Sonntag, 10. Juni 2012

an Dr. Dhonau - FA Bad Kreuznach - Beihilfe zum Massenmord

   unter anderem aus diesem Grund bin ich in den "Steuerboykott" getreten,
  was aber nicht heisst, dass ich generell keine Steuern bezahlen will, dies hatte ich auch Frau Sauer vom Finanzamt Bad Kreuznach erklärt...., auf einmal war die liebe Frau Sauer nicht mehr zuständig.....*merkelwürdig*

  siehe diesbezügl. auch meine vorhergehende Erklärung dem Finanzamt Bad Kreuznach gegenüber hier

der ZDS-DZfMR an Dr. Dhonau - Privathaftung

siehe auch: N24: "Deutschland" liefert hochmoderne U-Boote an Israel

antizensur.de/video-kenfm-uber-beihilfe-zum-massenmord

Neu: dr-dhonaus-ernennung-zum-BRD-Insolvenzverwalter

Auszug Text:
 Die jüngste U-Boot-Lieferung der Bundesrepublik Deutschland an Israel ist mehr als ein klassischer Deal.
Erstens ist es laut Grundgesetzt streng untersagt, überhaupt Kriegsgeräte in eine Krisenregion zu liefern,
zweitens ist unserer Regierung bekannt, dass Netanjahu sich das “go” für einen Erstschlag gegen den Iran
in Washington geholt hat und diesen bereits mehrfach ankündigte, und drittens war allen Beteiligten
klar, dass die gelieferten U-Boote im Anschluss mit atomar bestückten Marschflugkörpern ausgerüstet würden.
Nur deshalb hatte sich Israel überhaupt für U-Boote “made in Germany” entschieden.



                  zu den Anschlägen vom 11. September dies hier:



Kommentare:

  1. Eines muß man Euch lassen: IHR HABT MUT !
    Aber solcher bedarf es, um an Faulstellen den Putz zu beseitigen, der die Fassade erhält!
    Auf diese Weise ahnungslose $y$t€mdiener auf zu rütteln, das hat was, und - wie man sieht - mit Erfolg!
    Es ist gut, wenn man dafür die richtigen Leute an der Hand hat, den ohne juristisches Fachwissen ist da rein gar nichts zu machen! Denn nur mit solchen Fachleuten ist es überhaupt möglich, das $y$t€m auf seinem ureigenen Gebiet, dem Römischen Recht, zu schlagen!
    Leider ist es mir nicht möglich, bei soetwas mit zu machen.
    Mir hat die Vorsehung eine andere Aufgabe bestimmt.
    Aber mein Herz ist bei Euch!


    WELFING

    AntwortenLöschen
  2. Danke Welfing, dies z. K. und zur Diskussion: http://hintergruende2012.blogspot.de/2012/11/der-weg-in-die-freiheit-friedensvertrag.html

    AntwortenLöschen