Freitag, 30. November 2012

Verbot der MwSt im Königreich Preuszen - Staatenbund Deutsches Reich

    ich gehe mal davon aus, dass sich dies auf das komplette Gebiet des Staatenbundes
Deutsches Reich bezieht

*************************************

Quelle: wedismus.ning.com
Verbot der MwSt im Königreich Preuszen
Es ist Firmen grundsätzlich nicht gestattet MwSt im Königreich Preuszen zu erheben !
Es war und es ist eine hinterlistige Lüge von der Firma BRD überhaupt diese Begrifflichkeit Steuern zu benützten denn es ist eine interne Betriebsabgabe von Firmen die sich der BRD Firma angeschlossen haben.
Alle Politiker im Staatenbunde der Königreiche Wedenland also auch dem Königreich Preuszen sind Ehrenamtlich tätig und daher werden in dem Land auch keine MwSt Abgaben verlangt.
Firmen die MwSt in Ihren Rechnungen ausweisen schüren die Lüge wohl eventeuell auch manchmal ohne das zu wissen und finanzieren somit den Kriegstreiberapparat der Alliierten Firma BRD !
Das Verbot der MwSt wurde von seiner MAjestät wiefolgt begründet :
Artikel 8 der Staatsverfassung stellt folgendes klar :
Das Reich, vertreten durch den König oder dessen Bevollmächtige, hat ferner dieGesetzgebung über die Abgaben und sonstigen Einnahmen, soweit sie ganz oder teilweise für seine Zwecke in Anspruch genommen werden. Nimmt das Reich, vertretendurch den König oder dessen Bevollmächtige, Abgaben oder sonstige Einnahmen in Anspruch, die bisher den Ländern zustanden, so hat es auf die Erhaltung der Lebensfähigkeit der Länder Rücksicht zu nehmen



Artikel 9
Soweit ein Bedürfnis für den Erlaß einheitlicher Vorschriften vorhanden ist, hat dasReich,vertreten durch den König oder dessen Bevollmächtige, die Gesetzgebung über:1. die Wohlfahrtspflege;2. den Schutz der öffentlichen Ordnung und Sicherheit
Auch gibt es bereits Briefwechsel von Firmen untereinander die auf die Gesetzeslage klar hinweisen !
Hierzu folgender Briefwechsel :
Import-Export von Naturprodukten
"DoctorFood Stiftung"
Kneippweg 26
29633 Munster
Königreich Preuszen
Staatenbund Königreiche Wedenland
Germany
Liebe ….... ,
gerne würde ich 10 ...Geräte kaufen und sicherlich auch noch viel mehr Geräte in der nahen Zukunft. Ich bitte bevor es zu dem Verkaufsabschluß kommt die Rechnung zu überprüfen.

Der Fehler der dort in der Rechnung unterlaufen ist ist das dort eine MwSt zugerechnet wurde die allerdings bei Unternehmen im Königreich Preuszen im Staatenbund der Königreiche Wedenland nicht berechnet werden darf !

Seid dem 28.01.2011 dem Verfassungsverkündungstermin greifendie Gesetze aus der Staatsverfassung. Sie können sich über die rechtliche Grundlage im Königreich Preuszen im Internet oder durch andere Schriften informieren.

Ich als natürliche Person und Vorstand der Stiftung konnte wie viele Menschen es nicht mehr länger ertragen und mit meinem Gewissen vereinbaren Kriege in der Welt durch die sogenannte MwSt zu bezahlen und daher wurden politische Konsequenzen gezogen und auch bereits vollzogen.

Im Galaxiengesundheitsrat http://wedismus.ning.com/ finden Sie alles was Sie zu dem Thema Politik wissen sollten. Auch die Verfassung können Sie dort aufrufen um sich zu informieren.

Ich bitte Sie daher mir das Angebot erneut zuzusenden allerdings ohne MwSt ( Kriegssteuer ) um dann den Handel sofort abzuwickeln.

Auch empfehle ich Ihnen das folgende Video um sich über die Gesamtpolitische Situation rechtlich zu informieren um als Unternehmen ebenfalls den Teufelskreis der Zerstörung zu verlassen.

http://www.youtube.com/watch?v=ILdqlI0YGu8

Ich bin mir sicher das viele Ihrer Kunden auch schon lange keine Kriege mehr mitfinazieren wollen und das die juristische Grundlage das nicht mehr zu müssen ist dafür geschaffen worden.

Vieles hin zum GUTEN hat sich bereits verändert und Sie als Unternehmen entscheiden nun mit ob auch Sie dabei sein werden in die schöne Zukunft zu streben.

Es grüßt Sie herzlich
Thomas von Wedenland 
 

Folgende Antwort kam von der Elektrofirma
Guten Morgen Herr ...,


vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Erklärungsmail.
Nach Überprüfung durch unsere Buchhaltung möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen die Steuern anrechnen müssen.

Danke im voraus für Ihr Verständnis.

Mit sonnigen Grüßen aus
Auf diese Aussage wurde wie folgt reagiert :
Betreff : Bitte verteilen um den Frieden zu schaffen !
Import-Export von Naturprodukten
"Heiltheke Stiftung"
Kneippweg 26
29633 Munster
Staatenbund Königreiche Wedenland
Königreich Preuszen / Germany

Kommunikation
Tel.: 05192 509681
Fax: 05192 509683
E-mail: heiltheke@yahoo.de
Internet: www.heiltheke.de



Liebe Frau S ...,

natürlich ist uns bekannt das wahrscheinlich Ihre Buchhaltung Anweisungen von der Firma BRD erhält.
Ich vermute Sie sind über die juristisch rechtliche IST - SITUATION im Königreich Preuszen daher nur noch nicht gut informiert gewesen. Das ging vielen Unternehmen so !!!

Seid dem 28.01.2011 hat sich sehr vieles geändert und sehr viele Menschen wissen das bereits und ich bitte Sie höflichst das für eine friedvolle Zukunft ebenfalls in Ihrem Hause zur Kenntnis zu nehmen was nun folgen wird.

Ich bitte Sie nochmals sich das Video anzuschauen auch mit Ihrer Arbeitskolleginnen und Kollegen um nun schnell einen Wandel zum Guten zusammen zu begehen

http://wedismus.ning.com/group/wahrheitsbewegung/forum/topics/wer-o...

Das Königreich Preuszen unterstützt keinerlei Kriegstreibereien in der Welt und daher stellt eine eventuelle   MwSt Zahlung einen Angriff gegen die Liebe dar weil von den Steuergeldern die ein Diebstahl an dem Volk darstellen Kriege in der Welt finanziert werden und auch weil es gelogen ist von der Firma brd das es sich überhaupt um Steuern handelt. Die BRD ist kein Staat sondern eine Firma nach Firmenrecht die seid dem 28.01.2011 wie alle anderen Firmen unter der Obhut des Staatenbundes der Königreiche Wedenland steht und sich bereits mehrfach strafbar gemacht hat durch Ihr destruktives Verhalten.

Viele Unternehmen sind bereits aufgeklärt und ich bitte Sie auch in Ihrem Hause sich von der Zerstörungsmaschinerie des BRD Systems loszusagen. Sollten Sie Rechtsbeistand in diesem Zusammenhang brauchen dann kann ich Ihnen hierüf gerne weiterhelfen auch um Ihr Image als Firma zu bewahren.

Es gibt keine Steuerpflicht im Königreich Preuszen bitte nehmen Sie das zur Kenntnis !

Ich verweise nun auch zusätzlich   http://www.eisenblatt.net/?p=10154

Es folgt ein Zitat aus

http://wedismus.ning.com/group/wahrheitsbewegung/forum/topics/wer-o...
Lieferung von Deutschland ( BRD GmbH ) in ein Drittland
Lieferungen von Unternehmen die in der BRD Firma ( Deutschland ) firmieren, in einen Staat, oder ein Unternehmen eines Drittstaates, der nicht der EU angehört (Drittland), sind immer und grundsätzlich von einer Umsatzsteuer befreit.
Das Königreich Preuszen gehörte zu keiner Zeit der EU an und wird dieser auch niemals angehören.
Für alle souveränen Königreiche des Staatenbundes der Königreiche Wedenland also auch dem Königreich Preuszen gilt daher allgemein keine MwSt Zahlung.

Lieben Gruß
sendet Ihnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen