Freitag, 9. November 2012

Der König von Preuszen zeigt die Firma brd wegen Hochverrat öffentlich an !

hochverrat-der-brd-firma

              siehe auch:

 Bürger Kanzlei Graf von Andechs und dringlicher Aufruf  "Kornkreis Andechs"

Hochverrat der brd Firma
Stoppt den Völkermord am deutschen Volke
Eine Bitte vorab : Bitte liebe Leserinnen und Leser verwechseln Sie das Deutsche Reich nicht mit dem dritten Reich das ist unbedingt zu beachten um Missverständnisse vorzubeugen. Wenn Sie zu der Masse von Menschen gehören denen viele Lügen beigebracht wurden ist es nun wichtig sich zu informieren über die Wahrheit der deutschen Geschichte und das auch über einen längeren Zeitraum als 1000 Jahre hinweg. Dann nur dann ist es uns möglich genau zu erkennen was wirklich geschehen ist und wie man versuchte bis zuletzt das keltische Volk vollständig auszurotten.
HOCHVERRAT
Man hat für die Gesundheit schädliche Lebensmittelproduktionen in der Vergangenheit gefördert durch Subventionierungen mit gestohlenen Geldern von der Bevölkerung und das Ergebnis ist eine größtenteils erkrankte Gesellschaft welches so von dem Kartell der Dunkelmächte ( Pharma - / Medizin - / Chemie - / Ernährungs - industrie ) gewollt war um große Gewinne zu erzielen.
GUTEN Lebensmittelherstellern die also BIO – VEGANE Speisen produzierten hat man in den Konkurs getrieben wie beinahe auch den gesamten Mittelstand im Lande durch ein gnadenloses Verwaltungssystem welche zu Unrecht beispielsweise sogenannte Steuergelder von den Unternehmern eingetrieben hatten ! Das alles nannte man dann Globalisierung also das stärken einiger weniger auf Kosten der Volksgesundheit !
Auch hat man eine breite Masse von Mitmenschen in den finanziellen Ruin getrieben die sich durch das wenige Geld was diese erhielten keine gesunden Lebensmittel mehr leisten können.
Das Staatsvermögen ( VOLKSEIGENTUM ) hat man ebenfalls gestohlen und nannte das dann Privatisierung. Mit anderen Worten gehörte Ihnen als Angehörige/r des Deutschen Reiches die Post und auch das Fernmeldewesen sowie die Eisenbahn doch heute sollen sie für Ihr eigenes Unternehmen zahlen zahlen und nochmals zahlen.
Die äußerst kriminelle Organisation brd ( Alliiertenfirma ) ist dabei das terroristischste Netzwerk welches wir zur Zeit im Deutschen Reich haben welches die Bevölkerung ausplündert durch eine verlogene Massenmedienberichterstattung die von skrupellosen bösartigen Industriellen finanziert wird und in deren Hände sich das gesamte Netzwerke auch der zensierten verlogenen dpa beispielsweise befindet !
Diese Verbrecher sind zu größten Teilen VERANTWORTLICH für die schlechte gesundheitliche Verfassung des Volkes und die großen Umweltprobleme in unserem Vaterland. Verdrecktes und vergiftetetes Trinkwasser, eine verschmutze Luft eine größtenteils zerstörte Erdoberfläche durch Monokulturwirtschaft sowie der Einsatz giftiger Chemikalien und das kalte Klima sind alles Angriffe gegen das Leben.
Wir als Regierung des Deutschen Reiches wehren uns nun vermehrt gegen die Angriffe gegen unser Volk von Seiten des brd Firmen – Regimes ( Dunkelmächte ) und zeigen daher diese Firma öffentlich wegen schwerer Körperverletzung sowie wegen Hochverrat an !
Sollte die Firma brd sich noch weiterhin verlogener Weise als Regierungsorganisation ausgeben haben die sich des schwersten Hochverrates schuldig gemacht welcher jemals in der Geschichte vollzogen wurde.
Hochverrat ist den inneren Bestand oder die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates zu zerstören. Das klassische Beispiel für Hochverrat ist die Teilnahme an Kriegshandlungen gegen das eigene Land wie wir es hier im Deutschen Reiche nun überall feststellen können..
Die Firma brd hält sich nicht an die guten Regeln und Gesetze der Staatsverfassung des Deutsches Reiches und muss daher hiermit auch öffentlich gerügt werden.
Mit diesem Schritt der öffentliche Anzeige versuchen wir nun auch letztmalig die Firma zu guten Werten hinzuerziehen. Sollten wir als Regierung des Deutsches Reiches / Staatenbund Königreiche Wedenland weiterhin von verlogenen Berichterstattungen der brd Firma erfahren werden die Beteiligten in Gewahrsam genommen um das Volk vor den unzähligen Lügen nun vermehrt zu schützen ! Auch ist eine Umpolung der gesamten Medienlandschaft nun ein Muss um eine Massen - Katastrophe und blutigen Ausschreitungen erfolgreich abzuwenden.
WIR STREBEN IN DIE SCHÖNE ZUKUNFT
UND WERDEN ES DAHER NICHT LÄNGER ZULASSEN
DAS MAN BEVÖLKERUNGSTEILE SYSTEMATISCH VERGIFTET
Keltenblut
bestehend aus Wahrheit, Weisheit und dem Mut
so fließt in mir das Keltenblut
gespeichert im Geist eine jede Emotion
so ist man eins mit Gott und doch stets dabei sein Sohn
So rufe ich gedanklich allen meinen Keltengeschwistern zu
lasst uns entstehen lassen den Garten Eden jetzt im Nu
die Erde braucht uns, der Kelten, liebende Hände
im Kampfe mit dem Feind keine Energien dabei verschwende
Thomas von Wedenland
König von Preuszen
im Staatenbund der Königreiche Wedenland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen