Donnerstag, 15. November 2012

soeben Tel. mit Bürger Anwaltskanzlei Graf von Andechs / "Schutzbrief / Evolutionsausweis / Friedenserklärung" über Bürger Kanzlei Andechs

  Nachtrag vom 15. Nov. 2012: diesbezügl. habe ich gerade mit Herrn Brögger von der Bürgeranwaltskanzlei Graf von Andechs gesprochen, ich verwies Ihn auch auf die Aufbruchskonferenz gold - rot - schwarz, Er empfahl jedem auf sein "Finanzamt" zu gehen und eine entsprechende Erklärung abzugeben, wer will kann ja den Vordruck "Evolutionsausweis" nutzen

  beide Vordrucke, von Lichtland und mir / uns hier zur Diskussion
                    der-weg-in-die-freiheit-friedensvertrag

  nachfolgende Kommentare Bitte beachten anwaltskanzlei-von-andechs

     evtl. könnte man mit dem "Evolutionsausweis" sich zusammenschliessen und Ihn durch einen Beitrag wie z. B. beim ADAC zu einer Art "Schutzbrief" ausbauen, dies hatte ich schon bei RA Putzhammer, RA Lutz Schäfer, RA Ramm angeregt, evtl. könnten die sich alle zusammenschliessen auch mit "Stürrenberger" oder wie diese Kanzlei heisst, Sie arbeitet ähnlich wie die Bürger Kanzlei Graf von Andechs

5 Kommentare:

  1. Finde ich persönlich für eine sehr gute Idee. Wäre toll wenn man diesem Einfall nachkommen würde.

    AntwortenLöschen
  2. richtig, Lichtland & Königreich Wedenland sollten sich zusammenschliessen und Kontakt mit den Rechtsanwälten aufnehmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch daran interessiert, dabei die weitere Kanzlei. http://www.stuerenberg-partner.de/

    gruß
    tom

    AntwortenLöschen
  4. Danke mit denen hatte ich auch mal tel., versuche Du mit Ihnen diesbezügl. zu reden / Kontakt aufzunehmen...

    Gruß ! Stefan

    AntwortenLöschen
  5. Stürenberg-Partner habe ich auch mal im Beraterstab aufgenommen

    http://hintergruende2012.blogspot.de/2012/09/machtubernahme-vorbereiten-mit-dr.html

    AntwortenLöschen