Mittwoch, 7. November 2012

Obama ne Lichtseele !? - Obama und "911" / WDR zu "911"

  viele behaupten ja, dass Präsident Obama eine Lichtseele wäre, wieso hat er denn seinen früheren Pastor aus dem Beraterstab gefeuert, dies hatte ich mal in der Zeitung im Knast in Rohrbach gelesen - so hab ich das jedenfalls in Erinnerung -


Textauszug mit Google übersetzt, Quelle:
thegatewaypundit.com/2012/09/flashback-obamas-pastor-blames-us-for-9-11-attacks-americas-chickens-have-come-home-to-roost-video

Wir werden nie vergessen.
Am Sonntag nach den 9-11 Angriffen Reverend Jeremiah Wright verantwortlich gemacht America für die Anschläge in einer antisemitischen Tirade am Trinity United Church in Chicago.

    
                                                         WDR  zu "911" 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen