Donnerstag, 15. November 2012

Jo Conrad - Prof. Dr. Carlo Schmid - Prof. Dr. Schachtschneider

  gestern Abend habe ich mir das Video von der "Aufbruchskonferenz" gold - rot - schwarz so gut es ging angesehen, die Qualität war sehr schlecht....

   wenn ich Jo Conrad richtig verstanden habe, wurde die Staatsfrage deshalb nicht angesprochen, da Sie eh klar ist, Jo Conrad: wir werden keinen neuen Staat gründen
- das hab ich doch richtig verstanden / in Erinnerung, oder ?-

wenn ich das richtig verstand war Herr Fitzek von Neudeutschland auch auf der Veranstaltung, evtl. schliesst Er sich mit seinem "Projekt" dieser Bewegung an

 meine Meinung / Interpretation von Jo Conrads Worten: wir haben deshalb keinen neuen Staat zu gründen, da der alte da ist..., Prof. Vogt der Mitveranstalter ( ? ) hatte ja auch ein Video aufgenommen bei Herrn Schätzlein von www.lichtland.org und dieser hat es ja proklamiert, siehe hier: der-weg-in-die-freiheit-friedensvertrag !?

                                                hier nochmal Carlo Schmid:


1 Kommentar:

  1. diesbezügl. hatte ich heute Morgen mit Freiherr von Heerda gesprochen, Er war ja schließlich u. a. mit Peter Pawlak und einigen anderen dort....

    AntwortenLöschen