Dienstag, 6. November 2012

spiegel.de: Horst Mahler Akten - Der Berliner Verfassungsschutz hat noch im Juni 2012 ...

Der Berliner Verfassungsschutz hat noch im Juni 2012 ...

 Auszug: .....Den Angaben zufolge wurden am 29. Juni dieses Jahres mehrere Rechtsextremismus-Akten vernichtet. Es handelt sich um 25 Aktenordner, die unter anderem Informationen über den einstigen Terroristen der Rote Armee Fraktion und heutigen Rechtsextremisten Horst Mahler, die sogenannte Reichsbürgerbewegung, die Band Landser, die Heimattreue Deutsche Jugend und die Initiative für Volksaufklärung enthalten.......

  zur "Seriösität" von Spiegel, siehe das hier:
 spiegeltv-unkorrekte-berichterstattung über chemtrails

   zu Horst Mahler u. a. nachfolgende Posts Horst Mahler diverse Posts

  merkwürdig für mich nach wie vor, das Bundesjustizministerium wies mich mal mit "aller Gewalt" auf Horst Mahler hin, nachdem ich ihnen den Text zu "911" schickte welchen ich von Prof. Vieweg aus Bad Kreuznach erhielt, dies nachdem ich mich erfolglos an die Polizei in Bad Kreuznach und die "Staatsanwaltschaft" Bad Kreuznach, damals direkt an den "leitenden Oberstaatsanwalt" Dr. Hund wandte....

                                         dies auch z. K. und zur Diskussion

       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen