Freitag, 9. November 2012

gestern auf der Kreisverwaltung Bad Kreuznach - Einbürgerungen - ehem. OB von Niederhausen

  gestern war ich auf der Kreisverwaltung Bad Kreuznach und habe mir noch einmal einen Antrag auf Erteilung eines Staatsangehörigkeitsausweises geholt, an diesem Tag waren auch mal wieder Einbürgerungen, sicher finden diese nicht nach gültigem deutschem Recht statt, dies sagte ich auch den Vorzimmerdamen von Herrn Landrat Diel, der leider nicht zu sprechen war...

....als ich schonmal dort war, dachte ich sagst mal kurz unserem ehem. Ortsbürgermeister Achim Enders Guten Tag, dies hat denn etwas länger gedauert, bei Ihm sass ein Kollege welcher Ihn besuchte, der ehem. Ortsbürgermeister von Niederhausen Herr Udo Porr, mit diesem unterhielt ich mich dann auch über den Personalausweis und über einen korrekten Ausweis, welcher meine Staatsangehörigkeit nachweist, ich verwies Ihn auf das bayr. Innenministerium zeigte Ihm meinen Reichsausweis , sowie ein Bild von Tina und gab Ihm einen Hinweis auf meine HP und auf das Video von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, was die "Insider" so vorhaben, dies sagte ich auch dem Achim Enders um Ihm klar zu machen, wieso ich einiges riskiere

           Achim Enders verwies ich auch auf unser Ortswappen und fragte Ihn
                            was dieses seiner Meinung nach zu bedeuten hat
           
                          Weindorf Hackenheim gegen die City of London

                                   

1 Kommentar:

  1. das würde mich auch interesseren, auf welcher rechtl. Grundlage hier Ausländer eingebürgert werden

    Günter

    AntwortenLöschen