Mittwoch, 28. November 2012

Errol kritisches zu Veritas World

   nachfolgendes erhalten von Errol, von unten nach oben lesen

*************************

Ja wenn wir davon ausgehen das es sich bei der Person wirklich um Jörg handelt. Er hat mir bis heute nicht meine Anfrage mit dem Beweis für seine Person geliefert.From: Stefan Weinmann
Sent: Wednesday, November 28, 2012 1:02 PM
To: ZEb-EZFMR Subject: Re: Statement zu Ralf Keser und Angebot, geschrieben von Susanne   

Danke ich stelle es später online...., also ist der andere Text vom Jörg?


Am 28. November 2012 11:05 schrieb ZEb-EZFMR <juris@ezfmr.de>:

Dieser Fall ist mir bekannt, Jörg hat mir das vor einiger Zeit mitgeteilt ich denke das das  stimmig ist da ich, als ich noch die Juristische Abteilung von Veritas World geleitet haben habe ich Ralf Keser der der erste Vorsitzende von Veritas World war angewiesen und Aufgefordert uns den Nachweis der Englischen Eintragung dieser Organisation nachzuweisen. Ich selber habe die Satzung verfasst, die wurde in der Vorstandschaft verabschiedet und Ralf hatte die Aufgabe als erster Vorsitzende die Eintragungen zu veranlassen. Das war weiter auch kein Problem aber Ralf erzählte nach geraumer Zeit es wäre alles erledigt, die Eintragungen wären Vollzogen und wir die Juristischen Kommissare könnten mit unserer Arbeit gegen die BRD und deren sog. Behörden sofort Aktive werden. Ich habe Ralf aufgefordert mir diese Eintragung und die Urkunde der Engländer vorzulegen, was diese aber nicht tat, und so setzte ich ihm und Veritas World  eine Frist bis zum 31. Dezember andernfalls würde ich das Amt als Leiter der Juristischen Kommission niederlegen. Da ich diesen Nachweis nie erhalten habe und Ralf aller Wahrscheinlichkeit nach diese Anmeldung nie eingereicht hat bin ich davon ausgegangen das Ralf BRD gesteuert ist und nur darauf bedacht ist die Bürger in Deutschland  irre zu führen und bewusst zu Täuschen mit der Absicht diese Menschen zu Plündern und sich aber durch seine Aktivitäten als vermutlicher BRD Spitzel selbst Schadfrei zu halten. Jörg war nach meinen Ausstieg von Veritas aber noch lange Zeit bei dieser Zweifelhaften Organisation, und er erzählte mir von dieser Geschichte das Ralf ein Ehepaar das schon durch eine ZV ihr Haus verloren hat und derer Sohn wegen diese Sache Selbstmord begangen haben soll von Ralf ermutigt wurde in dem er gesagt haben soll er hätte die Möglichkeit das  illegale ZV- Verfahren über Veritas World und der Englischen Justiz Rückabzuwickeln. Das konnte Ralf aber nicht, und das wusste er auch, für mich ist das Betrug, und ich möchte weder mit Betrügern, Spitzel, Landes und Hochverräter oder mit Kriminellen und Terroristischen Organisationen zu tun haben. Gruß Errol  

From: Stefan Weinmann Sent: Wednesday, November 28, 2012 10:20 AM To: ZEb-EZFMR Subject: Re: Statement zu Ralf Keser und Angebot, geschrieben von Susanne   na hier der, da sieht man, wie man aneinandervorbeiredet


Betreff: Re: Justiz-opfer-hilfe oder Massenverblödung? Keser ist Käse.
Datum: Sat, 17 Nov 2012 23:41:14 +0100
An: info@geratop.de


Finger weg von Ralf Keser und Veritas World !
Unfähige, unverschämte Abzocker, das.

6 Riesen für Auftragsannahme eines Falles kassieren, dann ein paar 0815-
Vordrucke an Behörden abschießen, und wenn die Staatsmafia dann diese Vordrucke nutzt, um die Opfer zusätzlich noch wegen Nötigung anzuklagen, ist der Veritas-Käse schon längst zum Bahnhof gerollt, um in der Schweiz zu verduften !

Aber die Wäscheklammer hatte ich mir schon vorher längst fest in die Nase gekniffen, als ich nämlich erfahren musste, dass Käse-Keser sich nach erhaltener Kohle auf Nachfrage für unfähig erklärte, seine Zusicherung einzuhalten, nämlich eine Opferentschädigung über einen schottischen oder irischen Anwalt einklagen zu können, weil er nämlich gar keinen Anwalt kannte, und noch nicht mal einen kontaktiert hatte.

Und dann mailt mir dieser Heini, ich solle ihm und seiner Meute, ungefähr 80 Leute, einen Flug nach England sponsern, damit er sich da mal umsehen kann, und zwar nach einem Anwalt, der das EHRENAMTLICH machen will !

Diese Knalltüte war mir von Ihnen empfohlen worden, weil er vorgab, sich um Einzelfälle zu kümmern, aber stattdessen hat er seine Vordrucke bloß auf die BRD-Problematik zugeschnitten.

Wie gesagt: KÄSE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen