Freitag, 16. November 2012

Dietrun zu Anastasia und Thomas von Wedenland - der Weg in die Freiheit - Friedensvertrag ?

        entnommen aus Facebook

es wird hierauf Bezug genommen: stefan-bamberg-zu-anastasia-sadhana

siehe auch / diskutiere mit: der-weg-in-die-freiheit-friedensvertrag ?

****************************

  • Dietrun Konnerth

    ich empfehlen dir die Bücher von der Anastasia 9 mal zu lesen 9 mal bin jetzt auch dabei bin sooo begeistert !!! das ist es was ich immer in mir rumgetragen habe ich habe gewußt dass es im leben viel mehr geht als nur Schule Arbeiten Heiraten Kinderkriegen und selbst dass haben wir OHNE RIchtiges Wissen praktiziert deswegen dieses Chaos rundrum :)
  • Stefan G. Weinmann

    Danke Dietrun, Thomas von Wedenland bezieht sich ja auch darauf, könntest Du evtl. mal eine Kurzzusammenfassung schreiben ? LG ! Stefan
  • Dietrun Konnerth

    ja der Thomas ist ein Lichtarbeiter er steht auch strahlmäßig mit Anastasia in verbindung
    Bitte sehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen