Mittwoch, 14. November 2012

aufm Rückweg vom "Finanzamt" Bad Kreuznach - ein Berufskollege aus Gau Bickelheim

  aufm Rückweg vom "Finanzamt" Bad Kreuznach kam ich in einem Raum mit Fernmeldeeinrichtungen mit einem Berufskollegen ins Gespräch, es war Herr Beck aus Gau Bickelheim, Ihn kannte ich vorher noch nicht, seinen Bruder kenne ich, Er arbeitet bei der Firma Dexheimer Traktoren in Wallertheim, mit diesem hatte ich mich auch schon öfters über die "Staatsfrage" und sonstiges unterhalten, auch mit dem Aussendienstmitarbeiter Herrn Friedrich, sowie mit dem ehem. Meister Gutenberger, welcher sich jetzt in Badenheim selbstständig gemacht hat....

  dem Berufskollegen, gab ich etwas zu lesen, verwies Ihn auf die Veranstaltung der
"Bürgerwehr - BRD Nein Danke" jetzt am Samstag im Raum Alzey und gab Ihm meine HP Adresse, mit dem Verweis auf die Hintergründe vom Deutschen Reich / die Templer

  ich berichtete Ihm von der ehem. Templer Siedlung in Hof Iben und verwies Ihn dann auch noch speziell auf die Aussagen von Aaron Russo zu "911" und auf die Aussagen in der Johannesoffenbarung

     an Herrn Tiggelkamp vom "Finanzamt" Bad Kreuznach: jetzt ist einer mehr informiert, dass die BRD nie unser Staat war, es könnte aber trotzdem sein, dass ich mich täusche, ich bat den freundlichen Herrn und seinen Kumpel, der Ihn begleitete, meine Seite inhaltlich zu überprüfen, evtl. findet sich dann doch noch ein gravierender Denkfehler.....

...den Herrn Dörschug aus Gau Bickelheim, kannte Er natürlich auch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen