Sonntag, 14. Oktober 2012

Neuschwanstein - Rhein Zeitung: gäbe es das Kaiserreich noch - dem "Finanzamt" Bad Kreuznach entgegenzukommen / Kaiserreich ausrufen - Beschützer des Abendlandes

 bin am überlegen dem "Finanzamt" Bad Kreuznach entgegenzukommen und das Kaiserreich auszurufen - siehe auch: Proklamation Machtübernahme -,ein Weinkunde - junger Mann, Dipl. Ing. - aus Bretzenheim meinte vor kurzem auch, Er wäre Anhänger der Monarchie, in Wiesbaden am Weinstand meinte auch einer, das waren noch Zeiten..., so ähnlich jedenfalls

                    Wöllstein & die Templer in Hof Iben - für Gott - Kaiser und Reich

  Hintergrund: ein Mitarbeiter des "Finanzamtes" Bad Kreuznach sagte mir / zitierte JESUS:

                            gib dem Kaiser, was dem Kaiser ist...

        wie denkt Ihr darüber ? wer hat Lust sich zu bewerben / wer hat Vorschläge

die Rhein Zeitung: rhein-zeitung-germania-wird-bald-endlich-enthüllt

                     rhein-zeitung-gabe-es-das-kaiserreich-noch

         neuschwanstein-wird-aktiviert-der-heilige-gral

                    
folgendes schrieb H. Koeppl www.fm-tv.net  
auf eine mail mit dem Hinweis zur Seite www.deutsche-kaiserreich.de

AUSDRÜCKLICH DAFÜR BEDANKT.
WAS WAR DAS DAMALS FÜR EIN SCHÖNES LAND MIT SCHÖNEN MENSCHEN!
Und was ist heute: man könnte tief in den Boden versinken.
Die Britisierung, Amerikanisierung Deutschlands/Kern-Europas unter Tricks hat uns in die Hölle verfrachtet oder wir stehen an ihrem Rand.
Dem Land stehen wieder KZ`s bevor: Wiederum von den gleichen Kreisen organisiert und betrieben!

jhk

H. Koeppl kenne ich persönlich, Er ist der Zwillingsbruder von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl
welchen ich auch persönlich kenne, dieser ist so schlau, das ging nicht in einen rein, daher bekam Er noch ein Zwillingsbrüderchen...:-)

              dr-rer-pol-j-b-koeppl-zu-den plänen der "insider / illuminaten"

           Dr. rer. pol. J. B. Koeppl zu den Illuminaten und der Johannesoffenbarung 

                        

Auszug aus Wikipedia: .... die westlichen Kaiser wurden als Beschützer des Abendlandes und des christlichen Glaubens angesehen. Ihnen sollte damit verbunden auch die Ehrenhoheit über die lateinisch-christlichen Könige zustehen, wenngleich dies faktisch nicht oder kaum durchzusetzen war. Beim mittelalterlichen Kaisertum handelte es sich somit um eine „gesteigerte Königsherrschaft“. In der Neuzeit verlor der Titel seinen sakralen und universalen Charakter, wurde zunehmend mit dem Königstitel identisch und zudem auch auf nichtchristliche, außereuropäische Herrscher bezogen, insbesondere wenn diese eine göttliche Herkunft geltend machten. Als einziger heutiger Monarch wird noch der Tennō von Japan als Kaiser bezeichnet.......

                                    

1 Kommentar:

  1. eine "Facebookfreundin" fragte ich ob Sie Lust hätte mitzumachen, als Hoffräulien, Prinzessin oder so, Sie schrieb, Auszug:

    .... NAJA
    NÖ; ICH BIN KÖNIGIN DANN; GRINS

    AntwortenLöschen