Freitag, 5. Oktober 2012

Diebstahl durch das Weingut Trautwein - Gumbsheim

  so wies aussieht hat das Weingut Trautwein, meine Trauben gestohlen, dies sehe ich so, da Er fremden Personen das Geld gibt, mich hat Er erst gar nicht gefragt gehabt...

                    Trautwein / Gumbsheim

     
Hintergrund hier: an-ute-bernhard-warnung-vor-der-firma-riegermann

       siehe auch: in-der-brd-gibt-es-keine-staatsgerichte-mehr 

 hier der Post, hier kann Herr Trautwein gerne einen Kommentar drunter schreiben:

in-der-brd-gibt-es-keine-staatsgerichte

1 Kommentar:

  1. hab eben gerade mit Herrn Trautwein tel. und Ihn informiert, Er teilte mir mit, angebl. hätte Er versucht mit mir nochmal Kontakt aufzunehmen, nachdem ich mit Ihm tel. hatte..., davon weiß ich allerdings nichts...

    AntwortenLöschen