Mittwoch, 3. Oktober 2012

soeben: Besuch Clarissa Frank "Dr. Dhonau"

  soeben war Clarissa Frank da, Sie wollte was wissen wegen der Angelegenheit Dr. Dhonau, ich teilte Ihr mit, dass Kerstin L. Dr. Dhonau transformieren möchte, das fand Sie sehr interessant und will auf dem laufenden gehalten werden...:-)

  ich verwies Sie auch auf das Schutzgebet von Melanie H. für Dr. Dhonau, zu finden hier
machtubernahme-vorbereiten-mit-dr-dhonau

   da war Sie etwas beruhigt, Sie meinte im Notfall käme bestimmt das Häschen - die Königin von Atlantis - mit dem Ufo...:-) siehe diesbezügl.: zur-erinnerung-meinungen-uber-tina

Dr. Dhonau meinte mal über Tina Wendt: das ist doch die Aussenministerin..:-)
   siehe diesbezügl. auch: tina-wendt-meint-dr-dhonau-ware-okay


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen