Dienstag, 2. Oktober 2012

Net Beat Antwort bezügl. Seitensperrung - Errol antwortet.....

       nachfolgendes von unten nach oben lesen, Frage an die Firma NetBeat, was haben Sie konkret zu beanstanden ? gerne würde ich dies dann gegebennfalls abändern

                                                   für die Firma Netbeat:

                


*************************
  Errol ergu-mail@t-online.de schrieb:

Denen würde ich mal schreiben das die wirklichen Rechtsbrecher und Terroristischen
Organisationen BRD Unternehmungen sind und das dieser Provider sich der Beihilfe schuldig macht wenn er diese Unternehmensformen unterstützt oder hostet.

-----Ursprüngliche Nachricht-----  From: info@stefan-weinmann.de  Sent: Tuesday, October
02, 2012 10:03 AM  To: Errol Gutowski  Subject: Re: meine HP ist zu !! // Re: Wichtige
Mitteilung
  Antwort des Providers:
die Seite enthielt rechtsextreme Inhalte, widerrechtliche Äusserungen gegen
andere Firmen, sowie auch Links zu externen Seiten die anscheinend als
Virenschleudern verwendet werden. Aus diesen Gründen können wir diese Domain
nicht mehr hosten und bitten den Inhaber uns ein Auth-Code Formular
zuzuschicken (Vorlage dazu finden Sie unter www.netbeat.de -> Formulare ->
Formular für einen Auth-Code Antrag). Nachdem wir dieses Formular erhalten
haben, können wir Ihnen den Auth-Code der Domain zuschicken, mit welchem Sie
dann die Domain zu einem anderen Provider umziehen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Cristian Henzel
NetBeat-Support-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen