Mittwoch, 3. Oktober 2012

Wilfried Detring: wir fordern den Rücktritt der Regierung - Manifest der Deutschen zum 3. Oktober 2012 !

         nachfolgendes erhalten von wilfried.detring@arcor.de

Auszug:.... Deshalb fordern wir den Rücktritt der gesamten Regierung bzw. der politischen Elite, die unser Land wissentlich, wenn nicht gar vorsätzlich in die Sackgasse geleitet hat und  auf diese Weise das deutsche Volk ins geschichtliche Abseits führt. Einzelne redliche Parlamentarier erscheinen uns da wie weiße Raben in einem finsteren Schwarm!....

  meine Meinung, ich glaube da können wir lange fordern, ich denke wir sollten dies nun umsetzen, ich habe die Liste nochmal ergänzt:
 machtubernahme-vorbereiten-mit-dr.-dhonau



*********************************
     später erhalten:

Sehr geehrter Herr Weinmann,

das Manifest stammt nicht von mir!

Es wurde mir anonym per Briefpost zugeschickt und ich habe es abgeschrieben weil mein Scanner defekt ist! Ich reichte es nur weiter, weil es sich mit unseren Auffassungen deckt! Ich hielt es für nützlich es weiterzugeben! Bitte korrigieren Sie den Irrtum öffentlich!

Mit freundlichen Grüßen
W.Detring

----------------------------------------------------------


Manifest der Deutschen zum 3. Oktober 2012!

Wir, das deutsche Volk, die wir zunehmend unter den Folgen einer fremdbestimmten Scheindemokratie und politischen Bevormundung  leiden,  haben uns dazu entschlossen dieses Manifest zu verfassen. Noch nie wurde in diesem Land soviel dreist gelogen und zensiert wie in diesen Tagen! Wir rufen alle noch zweifelnden deutschen Bürger auf, sich der deutschen Sache anzuschließen.
Wir sind in wachsendem Maße mit einer unhaltbaren und besorgniserregenden Situation konfrontiert, die alle Grenzen des politisch noch ertragbaren in Deutschland sprengt. Wir sind Zeugen eines beispiellosen Angriffes auf die Souveränität des deutschen Volkes, bei dem u.a. die vorsätzlich herbeigeführte Finanzkrise Europas als Vorwand dient, unser Leben, unsere deutsche Identität, unsere Freiheit, unsere Zukunft ins Abseits zu führen bzw. zu zerstören. Das bedeutet, die politische Elite will unser Volk in einem europäisch-orientalisch geprägten Völkergemisch aufgehen lassen. Das Volk der Deutschen soll und wird es dann nicht mehr geben! Das einstige Kriegsziel der Feinde Deutschlands wäre dann erreicht!
Die Täter sind jene die viele der parlamentarischen Kräfte zu einer unseligen EU-Allianz zusammengeschlossen haben und sich als unberührbare und abgehobene Herrscherkaste über uns selbstherrlich erhoben und sich unser Deutschland zur Beute gemacht haben. Sie manipulieren unter skrupelloser Mittäterschaft der Medien alle Bereiche unserer Gesellschaft, um ihre Privilegien und Pfründe zu sichern. Das Wohl und der Fortbestand unseres Volkes betrachten  sie als vernachlässigbar. Er ist ihnen zweitrangig! Sie gehören wegen ihrer Machenschaften nicht in unseren ehrwürdigen Reichstag!
Wir erkennen nun, dass uns jede Möglichkeit genommen werden soll, diesen beispiellosen politischen Betrug an uns zu stoppen. Die Regierungen, die zum systematischen Ausplündern unseres Volkes zu Gunsten des EURO und der EU angetreten sind, tun das genaue Gegenteil von dem, wozu sie sich ihren Wählern gegenüber durch einen Eid verpflichtet  haben. An Wahlen teilzunehmen erweist sich für uns daher als nicht mehr sinnvoll, weil wir nur noch als Stimmvieh für deren Interessen wahrgenommen und von politischer Teilhabe und Mitgestaltung ferngehalten werden!
Es gibt für uns in Deutschland wegen unserer leidvollen Erfahrungen bezüglich einer durchgängig verlogenen Politik und auf Grund dessen das die BRD kein Staat ist, vor den Gerichten bei z.B. politisch motivierten Prozessen keine Rechtssicherheit mehr! Politiker, Banker und  Wirtschaftsführer  die die Misére verursachten, machen sich immun und werden nicht mehr für ihr volksschädigendes Tun zur Rechenschaft gezogen. Es wird immer deutlicher, dass die Finanzwelt die Politik usurpiert hat und unverholen eine moderne Art der Leibeigenschaft für die Bürger anstrebt! Der Politik ist „alternativlos“ die Macht von den Banken aus den Händen gerissen worden! Hier als Beispiel der ESM-Vertrag! Selbst auf unser „Verfassungsgericht“ ist für die Bürger kein Verlass mehr! Auch dort wird in einer Herrschaftssprache gesprochen die niemand verstehen soll!
Wir müssen nun bestürzt erkennen, wie die politische Elite unsere Grundrechte und unsere Freiheit nach amerikanischen Vorbild unter dem Vorwand des Terrorismus unterminiert, mit Füßen tritt und wie wir zum Opfer staatlicher Repression werden, sobald wir eine Änderung der politischen Situation verlangen. Bespitzelungen durch gewisse zweifelhafte Dienste und neuerdings auch indirekte Aufforderungen durch die zuständigen Behörden zur anonymen Denunziation gegenüber Andersdenkenden wecken üble Erinnerungen! Gedanken -und Meinungsfreiheit landen heute abermals auf der Müllkippe des an Intensität zunehmenden Gesinnungsterrors!
Ein inhumaner hasserfüllter antideutscher Pöbel führt im Land das große Wort und führt inzwischen einen von der Politik geduldeten offenen Krieg gegen das deutsche Volk auf allen Ebenen! Geifernder Hass tobt bei Gedenktagen durch die Strassen und macht selbst vor unseren Toten nicht halt! Die Gräber unserer gefallenen Soldaten und Denkmäler sind ihnen nicht mehr heilig! Es droht eine unglaubliche Verrohung und geistige Verödung, sowie Gottlosigkeit überall im öffentlichen Leben! Dem deutschen Volk soll nun endgültig die Selbstachtung genommen werden!
Wir wissen, dass die so gezielt erzeugten Probleme derart gravierend sind, dass eine Lösung nicht mehr durch die üblichen Mechanismen des politischen Systems und schon gar nicht von dieser „Führungs-Elite“ für uns Deutsche zu erreichen ist bzw. heilbar sind.
Deshalb fordern wir den Rücktritt der gesamten Regierung bzw. der politischen Elite, die unser Land wissentlich, wenn nicht gar vorsätzlich in die Sackgasse geleitet hat und  auf diese Weise das deutsche Volk ins geschichtliche Abseits führt. Einzelne redliche Parlamentarier erscheinen uns da wie weiße Raben in einem finsteren Schwarm!
Wir fordern die Auflösung dieses unsäglichen gelangweilten Abnicker-Parlaments und der scheindemokratischen Parteien, sowie sofortige Wahlen zu einer verfassungsgebenden Nationalversammlung. Diese Versammlung soll unter Beteiligung aller gesellschaftlichen Kräfte, eine neue Verfassung bzw. über die immer noch gültige alte Reichsverfassung  befinden, da wir das derzeitige Grundgesetz inzwischen als obsolet betrachten, denn  zu diesem wurde das deutsche Volk nach Kriegsschluß nicht befragt! Es wurde von den Besatzern unseres Landes und Feinden der Deutschen „genehmigt“! Ein unhaltbarer für das deutsche Volk entwürdigender und völkerrechtswidriger Akt!
Wir Bürger müssen es selbst sein, die für den Staat in dem wir leben wollen, die Rahmenbedingungen schaffen und nicht, wie geschehen, von  fremdbestimmten deutschen Machtzirkeln diktiert werden, die ganz offenkundig ausschließlich ihre eigenen deutschfeindlichen Interessen vertreten.
Wir fordern eine grundlegende Revision der deutschen Politik, in der ausschließlich nationale Interessen vertreten werden, d.h. eine Wiederherstellung der Handlungsfähigkeit des deutschen Reiches nach Artikel 146 GG!
Wir fordern ein Europa der Vaterländer, sowie einen Friedens  –und Freundschaftsvertrag mit Rußland.
Wir fordern den Austritt aus der Nato und Abzug aller deutschen Truppen aus den ausländischen Einsatzgebieten! Die Nato ist kein Verteidigungsbündnis mehr, sondern zu einem Aggressionsbündnis umgeformt worden!
Wir fordern den Abzug aller ausländischen Truppen aus Deutschland!
Wir fordern strafrechtliche Ermittlungen gegen all jene im Land, die im Verdacht stehen sich des Hoch –und Volksverrats schuldig gemacht zu haben und verlangen, dass ihnen im Falle einer Verurteilung die deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt wird!  Wer derart sein Volk vor die Wand fährt gehört nicht in seine Reihen!
Wir fordern als Zwischenlösung bis zur Erreichung der oben genannten Ziele eine Reform des Wahlgesetzes, in dem die Möglichkeit der Volksabstimmung verankert ist, damit diese tatsächlich den Willen des souveränen Volkes widerspiegelt, was derzeit in keiner Weise der Fall ist.
Wir fordern die sofortige Rücknahme der verliehenen „Staatsbürgerschaften“, die zugewanderten Ausländern illegal von den BRD-Behörden ausgehändigt wurden. Der Wille des deutschen Volkes wurde in dieser Sache grob mißachtet!  Nur das deutsche Reich kann über die Verleihung der deutschen Staatsbürgerschaft entscheiden! Niemals die BRD als NGO!
Wir fordern eine gerechte Steuerreform. Dabei müssen auch die Reichen und Privilegierten in angemessener Weise ihren Beitrag leisten. 
Wir fordern die Beseitigung aller Privilegien bei der Ausübung politischer Ämter! 
Wir fordern, daß allen Arbeitnehmern ein angemessener Lohn zuteil und der Niedringlohn abgeschafft wird. Es gab bei den Niedriglöhnen zuviel Mißbrauch. Unterschiedliche Löhne und Renten zwischen ehemals West –und Mitteldeutschen darf es nicht mehr geben!  
Die Alten und Gebrechlichen und Familien müssen mehr staatliche Zuwendung erfahren!  Es geht nicht an, dass unsere Kinder in öffentlichen Betreuungseinrichtungen geparkt werden und darunter leiden müssen, dass ihre Eltern auf Grund viel zu geringer Löhne zu Doppelverdienern werden müssen, um ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können.
Wir verlangen, daß nicht mehr das gesamte gesellschaftliche Leben nur noch zweifelhaften finanzpolitischen Interessen unterworfen wird und dadurch die geistige und kulturelle Ebene verödet! Geld ist nicht alles. Es ist ein Privileg ein Mensch zu sein! Daran hat sich die Spezies Mensch zu orientieren und nicht an der Unkultur eines Tanzes ums goldene Kalb! Das menschliche Leben beinhaltet mehr, als nur die kalte amoralische Gier und Raffsucht eines kriminellen Raubtierkapitalismus! Wir verlangen dass das Trennbanksystem eingeführt wird, um den gegenwärtigen finanzpolitischen  Mißbrauch zu unterbinden!  Die Banker haben künftig wieder durch den Hintereingang zu kommen, denn ihre Reputation haben sie nachhaltig verspielt.
Aus all diesen Gründen rufen wir alle deutschen Bürger zum 3.Oktober dazu auf, sich wieder auf ihre alten deutschen und abendländischen Wurzeln und einstigen Werte zu besinnen, die menschenverachtende, zerstörerische alliierte Umerziehung hinter sich zu lassen und für eine gerechtere deutsche Gesellschaft zu kämpfen, sowie das noch Trennende in unserem Volk zu beseitigen und die Solidarität  in einer erneuerten Volksgemeinschaft zu fördern! Sonst haben sie keine Zukunft mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen