Dienstag, 23. Oktober 2012

komme gerade aus Volxheim, vom Berufskollegen Müller-Gilbert

  ich komme gerade aus Volxheim vom Berufskollegen Müller-Gilbert
ich sagte Ihm, dass ich dem "Finanzamt" Bad Kreuznach - gib dem Kaiser was dem Kaiser ist - entgegenkommen will, daher erscheint es mir notwendig das Kaiserreich auszurufen, ich überreichte Ihm die Liste der "Übergangsregierung" und gab Ihm auch die Proklamation , Herr Müller-Gilbert meinte, das ist gefährlich, ich sagte Ihm mit halbe Sachen kommen wir nicht weiter und verwies auf eine weitere Aussage vom "Finanzamt": alles muss seine Richtigkeit haben -, um einen gewissen Schutz zu haben, teilte ich Ihm mit, dass Er als Verteidigungsminister vorgesehen sei, das fand Er lustig - mehr oder weniger -, da ich meine berühmte Zierleiste bei mir hatte, vereidigte ich Ihn auch kurzerhand...., daraufhin mußte Er schnell auf die Toilette...:-)

   Herr Müller-Gilbert war mal Beigeordneter in der VG Bad Kreuznach, siehe hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen