Dienstag, 16. Oktober 2012

heute morgen bei Recai Simsek - Ministerialbesprechung - Shirthouse in Bad Kreuznach

  heute gegen Mittag war ich bei Recai Simsek, Ihm gab ich einen Ausdruck von der "Übergangsregierung" , ich informierte Ihn über seinen Posten und sagte Ihm, Er soll bei dem türkisch-syrischen Konflikt mal ein Machtwort sprechen..., Beschwerden / Anregungen zur "Übergangsregierung" soll Er schriftlich einreichen...


  als ich dort war, war auch ein anderer türkischer-Reichsdeutscher da, Er sah aus wie der bekannte türkische Comedian..., ich quassel quassel, Recai meinte der ist hochintelligent..., in der Tat wusste auch Er, dass die BRD so ne Art GmbH ist, dass "911" ein Fake war, mit den Illuminaten konnte Er auch was anfangen, ich zeigte auch Ihm meinen Hasenausweis und das Bild vom Hasen, dann gab ich Ihm noch was zu lesen und wies Ihn schriftl. auf unten das Video hin - der Mann ist Inhaber vom Shirthouse in der Salinenstr. 93 in Bad Kreuznach -, ich sagte Ihm, ich würde etwas Reklame für Ihn machen, Er brummel brummel...


   auf seiner Visitenkarte steht: Textildruck & Produktion * Werbemittel und Teamsport

                     


              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen