Dienstag, 16. Oktober 2012

hab da mal angerufen auf der Burg Hohenzollern - Prinz Friedrich von Preussen

  hab mich etwas erkundigt, nach dem Prinz Friedrich von Preussen, der freundl. Herr am Telefon names Deufel, meinte der Prinz wäre schwer in Ordnung, ich sagte Ihm was wir vorhaben, da enthielt Er sich...:-)

burg-hohenzollern.com/impressum

ich fragte ob es auch was zu essen gibt, auf der Burg, der freundliche Herr meinte ja, heia kann man dort nicht machen, der Prinz würde aber schon ab und an auf der Burg übernachten...

                 siehe auch weitergehendes Tel.gespräch:

Anruf bei der Generalverwaltung des vormals regierenden Preussischen Königshauses

                                sowie:

               das-ware-die-kronung-christ-und-welt

                            Hintergrund hier:

            bob-der-baumeister-zu-prinz-von-preussen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen