Dienstag, 16. Oktober 2012

Anruf bei Firma Riegermann.../ Herr Riegermann krank - das Kornkreismädchen, Biggi B. Johanna A., Kerstin L., Melanie H.

  nachdem bis jetzt ca. 16.45 Uhr keine Antwort von der Firma Riegermann vorliegt, hab ich gedacht rufst mal an, eine Mitarbeiterin war dran, Sie teilte mit Herr Riegermann wäre nicht da, Er wäre zu Hause, heute käme Er auch nicht mehr, Er wäre krank..., was Er hat, weiß ich nicht, evtl. erkältet..., auf diesem Wege die besten Genesungswünsche

     Hintergründe hier: fax-firma-riegermann-langenlonsheim

    evtl. können die Mädels vom "Hofstaat / der Übergangsregierung" Ihm auch etwas
             Energie schicken

Familie-, Frauen- und Fruchtbarkeitsministerium: Rebella 1
und nochmal die Rebella 
Johanna Arnold  
Biggi B.
Kerstin Lichtlein an Dr. Dhonau
Melanie Haag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen