Dienstag, 2. Oktober 2012

an Ute Bernhard: Warnung vor der Firma Riegermann / Proklamation

  hab gerade mit der Firma Bernhard in Frei Laubersheim tel., hier wurde mir mitgeteilt, dass die Firma Riegermann Kontakt mit Ihnen aufgenommen hat, daraufhin teilte ich Frau Bernhard mit, dass in diesem Fall bereits die russische Botschaft informiert wurde, sowie die Botschaft Irans und Bulgariens

  auch teilte ich Ihr die Hintergründe mit, dass ich es ablehne mit meinen Steuergeldern Krieg zu finanzieren, wobei mir auch Mitarbeiter des "Finanzamtes" Bad Kreuznach zustimmten und dass der Euro keine staatl. Währung ist und es sich hierbei um Betrug handelt, siehe www.weltgeldbetrug.de

  dazu der Bundesbankpräsident Weidmann:  euro-ist-bedruckte-baumwolle

  Link: Warnung vor der Firma Riegermann / Warnung an die Firma Riegermann

auch beachten: PROKLAMATION Herstellung der Rechtsstaatlichkeit 


dieses Schreiben wurde anschl. am 2. Oktober 2012 um 9.00 Uhr an die Firma Bernhard gefaxt, um 9.15 Uhr an den Minister für Landtechnik Uwe Gutenberger / Badenheim, anschl. an die Firma Gauch / Planig um 9.20 Uhr an die Firma Hochthurn / Horrweiler, anschl. an den Verteidigungsminister Müller-Gilbert / Volxheim, die Fa. Meininger in Weinsheim wurde tel. informiert, da Fax Anschluss defekt, um 9.50 Uhr an die RWZ Wöllstein, um 9.50 Uhr an weingut-porscha.de , um 10.30 Uhr an meinen Cousin und den berühmten Vorsitzenden der Rheinhessischen Winzermeister Werner Pitthan, Er rief mich an.... :

 

1 Kommentar:

  1. Wenn man das liest könnte man schon denken es sollte noch mehr solcher Organisationen geben, blöd wäre nur wenn in allen Orgs. die gleichen Mitglieder zu finden sind. Die Krankenkassen sollten auch langsam angegangen werden, sie sind irreführend, ich bezahle nicht um Krank zu werden doch man zahlt für eine krankmachende Kasse, die mit diesen Geldern krankmachende Ärzte und Pharmazie bezahlt.

    AntwortenLöschen