Sonntag, 30. September 2012

Politkünstler erkennt Behörde nicht an

              nachfolgendes erhalten per mail, direkt vom Absender,
meine Rechtsauffassung bezügl. Staatsangehörigkeit wurde vom Finanzamt Bad Kreuznach mehr oder weniger bestätigt, sowie von mehreren Polizisten, von der VG-Verwaltung Bad Kreuznach, sowie von einem Staatsanwalt aus Bad Kreuznach, siehe: Finanzamt Bad Kreuznach

     zur Klärung evtl. noch offener Frage und zur Herstellung der vollen Handlungsfähigkeit unseres Rechtsstaates schliesst Euch zusammen - was besseres fällt mir momentan nicht ein, wer eine andere Idee / Verbesserungsvorschläge hat, Bitte mitteilen - Evolutionsausweis


*******************************


Polit. Künstler erkennt Behörde nicht an.
Der politische Künstler Werner May aus Fahrenwalde (Meck-Pomm.) legt sich erneut mit einer Behörde an. Ausgangspunkt war dieses mal die Erhebung zum Zensus 2011 in der er die Frage nach der Staatsangehörigkeit nicht beantworten konnte. Nach jahrelanger Recherche und der Durchsicht verschiedenster Gesetzestexte kommt er zu dem Schluss: „Ich habe dem Landkreis Vorpommern-Greifswald insgesamt 7 Namen vorgelegt, die den Staat bezeichnen in dem ich lebe. Das geht von Deutschland, über Bundesrepublik Deutschland, das Reich, DEUTSCH, der Bund bis hin zum Weimarer Reich. Da ich die Frage nach der Staatsangehörigkeit nicht wahrheitsgemäß beantworten konnte habe ich am 12.5.2012 um die Zusendung einer Verfassung für den aktuellen Staat gebeten. Statt dessen kam eine Zwangsgeldandrohung“, so der streitbare Künstler, den den Verdacht hat, dass es tatsächlich gar keinen Staat für dieses Land gibt. Seit über 4 Monaten wartet er nun auf die Zusendung einer gültigen Verfassung.

Bei einer weitergehenden Suche im Internet ist er auf die US-Firma Dun & Bradstreet gestoßen, deren Suchmaschine auf Firmen spezialisiert ist. Dort findet man den Landkreis Uecker-Randow als Firma hinter der Sparkasse und vor dem DRK-Kreisverband aufgelistet.
Nun hat er an Landrätin Dr. Barbara Syrbe geschrieben und fordert den Nachweis der Rechtsfähigkeit des Amtes durch Urkundenbeweis. „Mir genügt es wenn ich eine Verfassung von dem derzeitigen Staat erhalte und eine Kopie der Gründungsurkunde des Landes Mecklenburg-Vorpommern damit ich weiß welche Gesetze überhaupt Gültigkeit haben. Sollte sich herausstellen, dass die Behörde eine Firma ist und nicht mit „Staatsdienern“ sondern Privatpersonen besetzt ist, brauche ich auch keine Kläranlage zu bauen, die mir der Landkreis neuerdings aufzwingen will“, sagt Werner May schmunzelnd.
Fahrenwalde, den 30.9.2012
Werner May
Im Paradies
17309 Fahrenwalde

werner@paradies-auf-erden.de
Den gesamten Schriftverkehr mit dem Landkreis finden Sie unter:
http://www.widerstand-ist-recht.de/aktion/zensus.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen