Donnerstag, 27. September 2012

Königreich Wedenland / Deutsches Reich: der zweite Weltkrieg ist nun offiziell beendet

wedismus.ning.com/forum

Auszug:

 Deutsches Reich 28.09.2012
Der zweite Weltkrieg ist nun nach über 60 Jahren Kriegsdauer offiziell beendet und somit geht dieses Datum der 28.09.2012 als der FRIEDENSBEGINNTAG in die Geschichtschronik der Menschheit ein und womöglich auch in die Geschichtsbücher der nahen Zukunft.
Wie uns die Regierung, des Deutschen Reiches / Staatenbund Königreiche Wedenland mitteilte ist es auf geistiger Ebene gelungen dem okkulten Wirken nun endlich ein Ende zu bereiten und der Absprung über den Wirkzeitraum der Dunkelmächte ist nun durch das offizielle Ende des 2. Weltkrieges gelungen.
Unsere Gedanken schaffen Realitäten und der Traum Seiner Majestät Thomas von Wedenland ist der von einem waffenfreiem Planeten Erde, für diesen Traum ist er als König in seinem Ehrenamt angetreten.
Am 06.09.2012 veranlasste das Außenministerium die Versendung und die Veröffentlichung eines Dokumentes an die Botschaft der VR China z.H. Seine Exzellenz Botschafter WU Hongbo, an die
Französische Botschaft z.H. Seine Exzellenz Botschafter Maurice Gourdault-Montagne, an die
Russische Botschaft z.H. Außerordentlicher und Bevollmächtigter Botschafter der Russischen Föderation Seine Exzellenz Botschafter Vladimir M. Grinin, an die Britische Botschaft Seine Exzellenz Botschafter Simon McDonald, CMG, an die Amerikanische Botschaft Botschafter der Vereinigten Staaten von Amerika z.H. Seine Exzellenz Botschafter Philip D. Murphy, sowie an die United Nations Secretary-General z.H. Mr. Ban Ki-moon..
Das Schreiben wurde auch der Öffentlichkeit im Internet auf mehreren Internetseiten veröffentlicht unter anderem können Sie es hier studieren um den Geschichtsverlauf wahrheitsgemäß zu erfahren.
Die Lüge
Die Lüge rennt der Wahrheit scheinbar immer hinterher
für die Wahrheit erscheint das Leben dadurch manchmal schwer
doch wahrhaftig wird die Lüge vergänglich sein
denn die Wahrheit wird als Sonne ewig scheinen
Da die gesetzte Frist mit dem heutigen Tag in diesem Schreiben abgelaufen ist und die angeschriebenen Kriegsgegner des Deutschen Reiches, dem Deutschen Reich / Staatenbund Königreiche Wedenland, nicht den Krieg erklärt haben ist nun der Frieden offiziell juristisch und geistig herbeigeführt worden, die Umsetzung in der Materie wird nun folgen.
Wie uns seine Majestät der König von Preuszen / Deutsches Reich / Staatenbund Königreiche Wedenland wissen lässt ist nun eine vollständige Entmilitarisierung eine der nächsten wichtigen Aufgaben welche durchzuführen ist. Zu diesem Thema läuft derzeit auch noch eine offizielle Volksumfrage im Internet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen