Dienstag, 11. September 2012

Übernahme der Regierungsgewalt - Proklamation // Entwurf: Schreiben von Freiherr von Heerda an Dr. Dhonau - Strafantrag gegen die Banken und die BRD-Regierung

   folgender Entwurf eines Schreibens soll an Dr. Dhoanu gesandt werden, wie denkt Ihr darüber ?

siehe diesbezügl. auch: Strafantrag gegen die Banken - Frau Harter ist Mitglied der geschäftsf. Reichsregierung 

Nachtrag, soeben Anruf Frau Harter, Mitteilung des Aktenzeichens Ihres Strafantrages

  die Proklamtion von der geschäftsf. Reichsregierung, hier Herrn Noak
 - persönlich bekannt - , soll Herrn Dr. Dhonau auch zugesandt werden...

******************************************

an Dr. Dhonau
Bad Sobernheim
"Finanzamt" Bad Kreuznach z. K.


Betr.: in Sachen Weinmann „Musterprozess - keine Steuergelder für Krieg“


Sehr geehrter Herr Dr. Dhonau,

Herr Weinmann hat mehrfach gegenüber dem Finanzamt Bad Kreuznach erklärt, wieso Er momentan keine Steuern zahlt und in den „Steuerboykott“ getreten ist, dies ist begründet durch den Missbrauch von Steuergeldern für Kriegszwecke / Unterstützung von Angriffskriegen. Daraufhin wurde die Pfändung seitens des „Finanzamtes“ Bad Kreuznach aufgehoben.
Sie handeln ohne staatl. Auftrag und sind als Privatperson, nicht befugt über das Vermögen anderer zu verfügen. Abgeschlossene Verträge sind rechtsunwirksam und Ihrerseits mit einer entsprechenden Aufwandsentschädigung rückgängig zu machen.
Herr Weinmann ist durchaus bereit, wie Er auch mehrfach erklärt hat, auf der Grundlage von gültigem deutschen Recht seine Steuern zu bezahlen. Gerne bin ich bereit zusammen mit weiteren Sachverständigen hierbei vermittelnd behilflich zu sein.

Da heute der 11. Jahrestag von den Anschlägen vom 11.September 2001 ist, Bitte ich Sie in diesem Zusammenhang den Post auf der Startseite der Internetseite von Herrn Weinmann, welchen Er Ihnen und dem „Finanzamt“ Bad Kreuznach gewidmet hat zu beachten.

Mehrere Personen haben sich schon dem „Musterprozess“ und den Forderungen von Herrn Weinmann angeschlossen, so dass ich Sie nochmals um ein Vorgespräch Bitte, um eine einvernehmliche Lösung zu erzielen, dies auch im Interesse von Frau Merkel, welche von den Banken erpresst wird – siehe HP stefan-weinmann.de


Ich verbleibe mit freundlichem Gruß, Ihr !



Freiherr von Heerda, Vorsitzender der SiKo und
im Auftrag der geschäftsführenden Reichsregierung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen