Donnerstag, 6. September 2012

27. 9.: Friedenserklärung Deutsches Reich - Thomas von Wedenland, König von Preuszen

wedismus.ning.com/forum/topic/show?id=3703527%3ATopic%3A54083&xgs=1&xg_source=msg_share_topic

  Vordruck für die BRD-Verwaltungen & Geld zurück, hier: Evolutionsausweis

Auszug:....
.....Wie unsere Majestät, Thomas P von Wedenland, uns mitteilte wird derzeit auch eine Volksumfrage offiziell durchgeführt welche das Ziel des Königs darstellt das Deutsche Reich vollständig zu entmilitarisieren. Da Gesetze im Staatenbund der Königreiche Wedenland / Deutsches Reich per Volksumfragen beschlossen werden, kann auch hier mit Spannung abgewartet werden was das Kalenderjahr 2012 noch so vieles GUTES mit sich bringen wird !.....

           siehe auch: rammstein-wird-geschlossen

....Alle unter Besatzungsrecht geschlossenen Gesetzte sind nichtig und sind somit ungültig, gelten juristisch als erloschen. Auch Verträge die mein Volk ohne juristisches Hintergrundwissen mit den Alliierten – Besatzern, aufgetreten durch das BRD Verwaltungskonstrukt, eingegangen ist sind seid dem 28.01.2011 rechts-unwirksam da man mein Volk betrogen und belogen hatte.
Das bedeutet im Ergebnis das mein gesamtes Volk auch seid der Verfassungsverkündung vom 28.01.2011 kein Personal der BRD Firma mehr ist sondern jeder Mensch meines Volkes seine vollständige Souveränität als natürliche Person zurückerhalten hat da alle Menschen meines Volkes Staatsbürger des Deutschen Reiches sind und dieses juristisch auch die ganze Zeit in Wahrheit waren.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen