Donnerstag, 20. September 2012

Anruf & Erinnerung !!: DPHW - Polizei Hilfswerk Infoveranstaltung am 22. 9.

  G. Koch www.patentrezept.de berichtete mir, dass Er auf einer Veranstaltung u. a. mit dem DPHW war, Er hatte einen recht guten Eindruck und hält dies für eine gute Sache

...dann erhielt ich gerade einen Anruf von Frau A. Frank, aus der Nähe von Alzey, diese berichtete mir, dass Sie hinfahren wolle, es hätte auch schonmal hier in der Nähe eine Veranstaltung stattgefunden, im Raum Bingen, ca. 10 Personen hätten sich bereits angemeldet um weitere Plünderungen, Belästigungen, Erpressungen seitens der BRD zu verhindern, dies soweit ich das richtig verstanden habe..., allerdings hätten auch schon jede Menge "BRDler" sich dieser Bewegung angeschlossen....

am 22.9.2012 findet im Raum Heidelberg / Heilbronn eine Infoveranstaltung des dphw.de
statt,  Infos und Anmeldung an: mars-thingsus@web.de

....mit dem Veranstalter habe ich gerade nochmal tel., wer Fragen hat xxxxxxxxxxxxxxx

weiteres zum DPHW hier

Hinweis später erhalten per mail:
...  Anmeldung mit Familienname u. Vorname, Region in der man sich zumeist
 aufhält, ePost-adresse.

 2 Tage zuvor wird den Angemeldeten dann der Veranstaltungsort bekannt
 gegeben.

2 Kommentare:

  1. Mal nicht so viel veröffentlichen, sollten die DPHW- Mitstreiter Ihre Sicherheit gefärdet sehen, kann es ganz schnell abgesagt werden.

    Den genauen Ort also nicht veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, den weiß ich auch selbst noch nicht..., notfalls die Hackenheimer Feuerwehr einschalten..:-)

    AntwortenLöschen