Freitag, 17. August 2012

wahre Helden: 120 Soldaten verweigern Afghanistaneinsatz !!!

http://www.eisenblatt.net/?p=6411

Auszug:  120 Soldaten der BRD haben den Einsatz in Afghanistan verweigert, weil sie nicht gegen die Haager Landkriegs Ordnung verstoßen wollten. Diese Männer sind wahre Helden und sitzen dank ihres Heldenmutes nun in Haft. Es ist für uns alle überraschend gewesen zuhören, das sich nicht nur bei der Polizei etwas tut, sondern auch in der Bundeswehr. Das BRD-Lügen Regime kann nur noch mit Lüge, Willkür, Gewalt und Rechtsbeugung aufrecht erhalten werden, doch auch das wird nun sehr bald ein Ende haben.
Diese Soldaten sind wahre Helden und sie sollten auch als Helden behandelt werden und nicht eingesperrt werden. Die BRD hält sich ganz klar nicht an ihre eigenen Gesetze.
Wir fordern die Freilassung der zu Unrecht Inhaftierten Soldaten, da diese eine Remonstrationspflicht haben und dieser nachgekommen sind, da sie festgestellt haben das die gesetzliche Grundlage für diesen Einsatz nicht vorhanden ist.

    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen