Sonntag, 29. Juli 2012

UFO Sichtung während der Eröffnungsfeier

terragermania.wordpress.com/ufo-sichtung-wahrend-der-eroffnungsfeier

1 Kommentar:

  1. hier ein Kommentar aus Facebook:

    Thomas von Wedenland
    Ich bin der Überzeugung das die Stadien einen ganz anderen Grund haben als dem Sport zu dienen ... Sie sollen den Ausserirdischen die Invasion auf der Erde vereinfachen. Diese Invasion ist geplant und Stadien sind perfekte Festungen für Transporte von Ufos und natürlich auch von Wesen welche die teuflische Welt auf der Erde ausdehenen wollen. Als ich in Berlin im Tiergarten drauszen nächtigte besuchte ich das Sternentor und dort kam ich dann ebenfalls in einem Stadion heraus wo ich einen Krokodilzweibeiner sah. Mit war klar was ich gesehen hatte auf meiner Astralreise : Ich sah die wahrhaftige Bedrohuing verkörpert in der Form des Zerstörergeistes mit eigenen Augen. Ich sah das Hauptgebäude des Astralwesens welcher glaubt Gott in Nichts nachzustehen. Dieses Wesen ist es welches die Menschen in die Irre geführt hat, nicht alle, doch eine Masse ! Vergleiche : http://wedrusse.npage.de/ausserirdisches.html .

    AntwortenLöschen