Sonntag, 15. Juli 2012

Schweppenhausen, gestern Abend - BRD Kriegstreiberei Nein Danke

  gestern war ein "Berufskollege" aus Schweppenhausen da, ich sah Ihn das erste mal, Er hat ein paar gebrauchte Holzkisten geholt, hierbei kamen wir ins Gespräch, das hat dann auch mal wieder länger gedauert..., das ausfüllen des "R/evolutionsausweises" ging dann schnell, Er sagte mir, Er hätte nichts dagegen wenn ich es online stelle...

2 Kommentare:

  1. Reichsangehöriger Thomas Bennewitz15. Juli 2012 um 08:52

    Wo kann man diesen Vordruck ausdrucken?
    Allerdings wurde die Rückgabe meiner alten abgelaufenen BRD Firmenausweise von der Gemeinde
    abgelehnt.
    Da sie nicht mein Eigentum sind, schockte ich sie danach an die US - Militärregierung Deutschlands, nach Stuttgart.
    Auch da wurde die Annanme verweigert und das Einschreiben kam ungeöffnet zurück.
    Ich gehe davon aus, daß man bereits wußte was der Inhalt war!


    Mit diesem Schreiben bin ich am 30.09.2011 zur Gemeinde in Feucht, wo ich wohne, gegangen.
    Nach lesen diese Schreibens waren im ersten Moment alle zu Stein erstarrt.
    Nach einer Weile kam wieder Farbe in ihr Gesicht und der Obergeschäftsführer sagte zu mir:

    „Das Deutsche Reich gibt es nicht mehr und wenn ich das unterschreibe, dann mache ich mich strafbar.
    Nehmen sie alles wieder mit und verschwinden sie ganz schnell“

    Was für eine lächerliche Vorstellung, aber nicht von mir, denn ich habe mich NICHT strafbar gemacht!!!!

    30.09.2011

    Rückgabe von Reisepaß und Personalausweis
    der BRD

    Durch Verlust meiner bisherigen „Staatsbürgerschaft“ der BRD „DEUTSCH“ und aus Protest gegen die Verabschiedung des Euro-„Rettungsschirms“ (EFSF) vom Bundestag, gebe ich meinen Reisepaß und meinen Personalausweis der BRD ordnungsgemäß bei der Behörde in Feucht zurück.
    Ich bin deutscher Staatsbürger und im Besitz der Staatsangehörigkeit des Deutschen Reichs mit seinen Dokumenten.
    Des Weiteren habe ich mich und meine Familie unter den Schutz der US – Militärregierung Deutschlands gestellt, die laut „Rechtslage“ für meine Sicherheit und gegen Mobbingversuche der BRD gegen mich und meine Familie zuständig ist.
    Sollten Sie dies nicht anerkennen, machen Sie sich laut rechtsgültiger Gesetze strafbar.
    Kopien meiner Dokumente Deutsches Reich befinden sich bei der US – Militärregierung Deutschlands und beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe.
    Bundeskanzlerin Merkel und der Verfassungsschutz wurden von mir in Kenntnis gesetzt.

    Reichsbürger Thomas Bennewitz

    Stempel Ihre Behörde und Unterschrift bitte hier:






    http://www.blogger.com/comment.g?blogID=8077802542733502386&postID=1204490848228209874

    AntwortenLöschen
  2. Vordurck ist hier zu finden Herr Bennewitz:

    http://www.stefan-weinmann.de/dokumente/Evolutionsausweis.pdf

    Schadensersatzforderungen gegenüber der BRD richten Sie Bitte an Dr. Dhonau in Bad Sobernheim, evtl. Rückfragen an Freiherr von Heerda, Tel.: 036845/40868

    AntwortenLöschen