Montag, 30. Juli 2012

RA Lutz Schäfer - Telefonat soeben

  hab gerade mit RA Lutz Schäfer und seiner Frau tel.

ich fragte Ihn, ob Er evtl. bereit wäre an einem "Musterprozess" zur Klärung grundlegender Fragen teilzunehmen ? Er meinte ja, im Gespräch meinten beide, am Wort JESU kommen wir nicht vorbei, ich vertrat die Auffassung, dass die Geschichte JESU allerdings total verdreht ist und verwies auf den Text "die Templer und das Lichtreich", sowie auf hackenheimer-ortswappen-david-icke , ich bat auch um Ihre Meinung / einen Kommentar Ihrerseits

Herr RA Schäfer meinte wie auch unser ehem. OB W. Kaul; mit dem ich vorhin auch kurz tel., allerdings in einem anderen Zusammenhang, wenn sich alle an die 10 Gebote halten würden, bräuchten wir den ganzen Gesetzeswust nicht und es wäre besser hier auf der Welt

Herr RA Schäfer meinte, ich könne Ihn auf den Vordruck "Musterprozess / Evolutionsausweis" setzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen