Sonntag, 8. Juli 2012

Hochzeit im Haus zu Salm-Salm / Wallhausen und der Krieg gegen den Terror

 rhein-zeitung.de/Hochzeit-im-Hause-zu-Salm-Salm-Prinzessin-Cecily-gibt-Ludwig-Benecke-das-Ja-Wort

Auszug:....Neben dem evangelischen Pfarrer Hans-Joachim Scholz aus Gernsbach-Staufenberg, der die beiden traute, wirkten auch die messianisch-jüdischen Gemeindeleiter Wladimir Pikman aus Beneckes Berliner Gemeinde sowie Evan Thomas aus Israel mit. Die Brautleute, die sich seit Teenagertagen kennen, seien sich „etappenweise näher gekommen“, sagte Scholz, den Cecily und Ludwig auf gemeinsamen Israel-Reisen kennengelernt hatten. Er gab ihnen zwei Bänder als Sinnbild für ihrer beider Leben mit auf den Weg, die sie verflechten sollten. „Ein doppeltes Band hält mehr aus“. Doch erst mit einem dritten Band, mit Gott, werde der Bund komplett, sagte er......


  siehe auch: zu_salm_salm_11_09

Hinweis: Prinz Michael zu Salm-Salm kenne ich persönlich, ich tel. auch nach den Anschlägen mit Ihm und wies Ihn auf "Ungereimtheiten" zu "911" hin, auf welche mich wiederum Prof. Vieweg aus Bad Kreuznach hinwies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen