Freitag, 13. Juli 2012

Ernennung Dr. Dhonau als Insolvenzverwalter der BRD

  nachfolgend ein Entwurf eines Schreibens an Dr. Dhonau, wie denkt Ihr darüber?



4 Kommentare:

  1. das schreiben ist b esser:

    An Justizministerin Bayern: Sofortige Beschwerde, Antrag auf Einleitung eines Prüfungsverfahrens gegen verschiedene Richter bzw. Staatsanwälte

    http://dienstgericht.de/2012/07/11/Grundrechteverletzung/Gleichschaltung/an-justizministerin-bayern-sofortige-beschwerde-antrag-auf-einleitung-eines-prufungsverfahrens-gegen-verschiedene-richter-bzw-staatsanwalte/


    Nur bei Dhonau geht’s an die Anwaltskammer in Berlin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dr. Dhonau kenne ich aber persönlich, evtl. könntest Du und Rechtsanwalt Putzhammer Ihm helfen

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich die Landwirtschaftskammer in Alzey richtig verstanden habe, unterstützt Herr Dr. Dhonau unseren lieben VG-Bgm. Peter Frey und das Finanzamt Bad Kreuznach im Kampf gegen die Mächte der Finsternis http://www.stefan-weinmann.de/dokumente/unterschriftenaktion2012_2.pdf ..., habe heute noch längere Zeit mit denen tel., dies wegen einem angebl. Grundstücksverkauf, ich machte dem freundl. Herrn klar, dass ich nichts verkauft habe und dies ungültig ist, da kein gültiges deutsches Recht angewandt wurde

    AntwortenLöschen
  4. Dr. Dhonau kenne ich persönlich, Er scheint mir der richtige Mann dafür zu sein...

    Gruß aus Bad Kreuznach

    AntwortenLöschen