Montag, 25. Juni 2012

Teying Li: gegen die Mafia zur Wehr setzen

  hier nun die komplette mail von der Frau die mich gestern anrief, mit Link zu Ihrem
Restaurant

*********************

Sehr geehrter Herr Weinmann,


> vielen Dank für das kurze Gespräch.
>
>
> Ich finde die Informationen auf Ihrer Homepage richtig toll. Und
> möchte gern dazu anschließen gegen das Mafiaverbrechen zu wehren.
>
> So wie ich Ihnen gesagt habe, seid letztes Jahr habe ich
> Betriebsprüfung im meine Restaurants gehabt,  ich bin mir selber nicht
> mal sicher ob das alles abgeschlossen ist oder nicht, ich weiß nur,
> das mir was vorgeworfen wird was nicht stimmt. Man merkt bei den
> Prüfer, das egal was du sagst oder berechnest nicht anerkannt wird,
> aber das was sie sagen für denen die Wahrheit ist. Es ist so traurig,
> dass wir uns das gefallen
>
> müssen. Nicht nur das wir denen bezahlen, sondern die Zocken uns richtig
ab.
> Bei meiner Prüfung , hat der Prüfer zu meiner damaligen Steuerberater
> gesagt: „ Es ist immer einfacher über etwas zu bestimmen wenn das
> nicht unser eigene Geld ist. Ich hab mir nur Gedacht, das kann doch
> nicht wahr sein. Unser Finanzamt ist in Ansbach, berühmt für deren
Willkür.
>
>
>
> Herr Weinmann. Ich wohne in Bad Windsheim, und habe das China
> Restaurant Mandarin in Bad Windsheim.
>
> Auf unserer Homepage www.crmbw.de finden Sie Informationen .
>
> Ich hoffe das sie mir vielleicht helfen können.
>
>
>
> Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe.
>
>
>
> Mit freundlichen Grüßen,
>
> Teying Li

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen