Freitag, 15. Juni 2012

HILFERUF! - Bitte um Mithilfe in Sachen Alexander Müller

        erhalten von Dipl. Ing. Steinbach

*************************

HILFERUF! - Bitte um Mithilfe in Sachen
Alexander Müller von www.zdd.dk !!!

1. Alex aus Hannover und seine Freundin Helga aus Celle sind seit Montag, den 11.06.2012
um 19 Uhr 09 laut Email-Protokoll info@zdd.dk nicht mehr erreichbar.

2. Am Dienstag, den 12. 06.2012 gegen ca. 22 Uhr rief Alex das letzte mal bei mir an und sagte mit sorgenvoller Stimme,
daß ihm schlecht sei und er so müde ist. Er sei krank, es wäre alles so seltsam aber er wüsste nicht was er hat.
Er vermutet ebenfalls eine Vergiftung, wie damals, als die Dienste ihm seine Milch vergiftet hatten.
Es könne auch eine Sache, ähnlich der versteckten Kloppmann-Sendeantenne sein, wie in Vellmar in 2002 bis 2003.

3. Am Mittwoch, den 13.06.2012 rief Alex nicht an. Das ist unnormal, da er 1 bis 3 mal pro Tag mich anruft.

4. Gestern, am Donnerstag, den 14.06.2012 nachmittags um ca. 16 Uhr war eine knallharte, aber fragende Stimme
"Hallo, um was geht es", also war eine fremde Person in seiner 1 Zimmer-Wohnung in Hannover 
und danach, am gleichen Abend ist ein Anrufbeantworter dran. Er hat keinen Anrufbeantworter.
Das ist der Tag der Salafisten-Einsätze mit 850 Mann, also ein Tag der Ablenkung.

5. Alex und Helga wurden schon einmal von einem Jeep von der Straße gedrängt und hatten durch Zufall überlebt.

Alex seine Tel. - Nummer:  0511 - 76 89 566
 
Meine Tel. - Nummer:  0561 - 820 20 277
 
 
Norbert Steinbach, 34246 Vellmar, Spohrstraße 9,
 
info@bfed.dk - www.bfed.dk am Freitag, den 15.06.2012 um 9 Uhr 10
 
 
 
 
 
 
 
 
Herr Flieder wissen Sie mehr wg. Alex.
Was ist zu tun und wie sollen wir uns verhalten.
Heinrich
 
 
 
 
-------Originalmeldung-------
 
Datum: 14.06.2012 22:35:25
Betreff: Sind Sie da? - Re: Unternehmensberater warnt vor Hellas-Konten
 
Herr Flieder! Sind Sie da? - Und an Herr Kirrwald! - Und an wenige Mitleser zur Information.
 
Alex ist seit 2,5 Tagen nicht zu erreichen und es ist eine fremde Anrufbeantworter-Stimme
 
an seinem Telefon ("Hallo" und versucht den Anrufer auszufragen, um was es geht!!!).
 
Alex seine Nummer:  0511 - 76 98 566
 
Meine Nummer: 0561 - 820 20 277
 
Norbert Steinbach, BfeD am 14.06.2012 um 22 Uhr 35

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen