Montag, 2. April 2012

Gregor Gysis, halbe Sachen - IM !? CIA Agent !?

   nachfolgendes von unten nach oben lesen....

********************************
 Hierzu paßt die Vorgeschichte als IM und sein Verhalten nach dem Ansprechen des geschwätzigen Verhaltens gegenüber dem US- Botschafter.
Lesen Sie mal bitte die folgenden .- nicht beantworteten Fragen an Gysi, die ich fast identisch schon einmal Anfang 2010 auf Abgeordnetenwatch gestellt hatte, ebenfalls ohne eine Antwort zu bekommen.
Mir wäre es sehr recht, würden Sie einmal nachfragen, was ihn, der ja sonst die meisten  Fragen erfreulich  rasch beantwortet,  zu antworten hindert http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_gregor_gysi-575-37621--f327878.html#q327878.
Für mich ist er ein CIA- oder sonstiger IM nach allem, wie andere auch (vgl. Rosenholz- Datei, lies aufmerksam) in der Wende erpreßbar gewesen durch sein Vorleben, auch das seines Vaters, nach geltendem Recht womöglich Straftäter wie andere womöglich auch.
Somit kann man denen mit dieser Seite des Strafrechts auch kommen (kommt beim ganzen Volk gut an: Der größte Lump im ganzen Land war ist und bleibt der Denunziant.) und braucht nicht bei den Allierten- Gerichten zu betteln.
Also alles spricht dafür, sich offen gegen CIAntology zu erheben, anstatt in unklaren Verteilerkreisen verharrend sich zu ducken.
Diese friedliche Reformation kriegen wir - das Volk - hin ohne Orchestrierung durch die konspirativ - pseudologisch korrumpierenden verwirrenden, kriminell - verfassungsfeindlichen     Einewelt- Verdummungs- Agenten/ bezahlten Gewohnheitslügner.
Mit freundlichem  Gruß
W. Meißner
Gruppe Justizkontrolle / CIAntologyabwehr Deutschland
DIfTA
Am 2. April 2012 16:09 schrieb Flugkreisel <flugkreisel@yahoo.de>:
Aber auch ein Herr Gysi klärt nicht darüber auf, daß die EU und der Euro, nur zur Ausbeutung und Zerstörung Deutschlands geschaffen wurden. (Bitte nach Verheugen googeln. Er bestätigt zumindest weshalb die EU geschaffen wurde)
 
Weiterhin klärt Herr Gysi auch nicht darüber auf, daß das Feindkonstrukt "Bundesrepublik" nur geschaffen wurde, um die Umerziehungsstrategie durchführen zu können. Bitte dazu die angehängte Datei lesen und verbreiten.
 
Das u.a. Video zeigt WER wirklich hinter den angeblichen "Finanzkrisen" steht, und was deren Ziel ist.
 
 
Zionisten kontollieren die Medien, die Politik und Banken [9:40 Min.]
 
In dieser Darstellung, wurde bei der Auflistung der europäischen Zionisten, eine bekannte und einflußreiche Pfarrerstochter nicht aufgeführt. Weshalb wohl nicht???


--- dietrich weide <daww@gmx.de> schrieb am Mo, 2.4.2012:

Von: dietrich weide <daww@gmx.de>
Betreff: Fwd: Gregor Gysi: Merkel & Schäuble unterschreiben grundgesetzwidrigen ESM - YouTube
An: daww@gmx.de
Datum: Montag, 2. April, 2012 13:06 Uhr

Ich bin zwar absolut kein Freund oder Sympathiesant der Linken, aber das was der Herr Gysi hier sagt sollte sich JEDER mal anhören und dann gründlich darüber nachdenken. M.E. sind dessen Ausführungen zutreffend.

"Rex" Weide




-------- Original-Nachricht --------
Datum: Sat, 31 Mar 2012 08:33:59 +0200
Von: Richard Raffay <richard@raffay.net>
An: Richard Raffay <richard@raffay.net>
Betreff: Gregor Gysi: Merkel & Schäuble unterschreiben grundgesetzwidrigen ESM - YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=m_mG1FLEiD4&feature=relmfu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen