Montag, 16. April 2012

Die Linke - Ulrich Maurer über die Souveränität der BRD

4 Kommentare:

  1. Wir haben es mit einer umfassenden Verschwörung zu tun
    Weder gibt es die BRD, noch ist Gott, was er zu sein scheint...
    Spricht man das Wort "Bundesrepublik Deutschland" laut von hinten nach vorne, hört man vernehmlich einen geheimen Namen Luzifers! (Ich warne davor)
    http://www.konformist.com/blasphemy/jehovah.htm

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist ein Fall bekannt, dass Jugendliche in einer freikirchlichen Gemeinde in Karlssruhe den geheimen Namen Luzifers in dieser Weise ausgesprochen haben. Das Ergebnis war derart schrecklich und beängstigend, dass sich sogar eine katholische Gemeinde (St. Stephan) dem Befreiungsdienst angeschlossen hat, und man letztlich mit mehr als 500 Betern das Böse zurückdrängen konnte. Es hatte sich nämlich herausgestellt, dass der beschworene Teufel ein katholischer Milieuteufel war, der auf Weihwasser reagiert.
    "Let us punish the guilty and reward the innocent". Criswell

    AntwortenLöschen
  3. Dieser "katholische Milieuteufel" scheint dem Nutzer "Anonym" auch schon ziemlich zugesetzt zu haben!


    WELFING

    AntwortenLöschen
  4. An die Liebe

    Meine Liebe zu Dir wird niemals erlahmen
    selbst wenn die Kraft mich verläßt.

    Denn ich kenne die Form
    und weiß um das höhlengängige Gemüse
    das der Wochenmarkt bereithält, ahnungslos,
    als vitaminreiches Surrogat
    mit neuer Besrimmung.


    Johann Wolfgang von Goethe

    AntwortenLöschen