Samstag, 28. April 2012

Deutschland wie weit wollt ihr es noch kommen lassen? Ein Video an alle ...

1 Kommentar:

  1. Text zum Video:

    Dieses Video ist für alle Leute die für den Staat arbeiten ob direkt oder indirekt, sprich sowohl für den Richter beim Amtsgericht als auch für den Mitarbeiter der Leistungsabteilung des örtlichen Jobcenters oder den Mitarbeiter von Stadt Xy.

    Ich sehe Euch persönlich potentiell in Gefahr in die Ihr euch selbst teilweise sogar trotz belehrung hineinbegebt.

    Sind es die Gehälter und mögliche Beförderungen/Vergünstigungen denn wirklich wert mit jedem Arbeitstag seine Chance auf körperliche, geistige etc. Unversehrtheit zu gefährden?

    Wie auch im Video gesagt ich bin friedfertig und nicht(!!) gewalttätig aber ich kann nunmal weiter als bis zu mir (und meiner Nasenspitze) denken!

    AntwortenLöschen