Samstag, 7. April 2012

heute Bad Kreuznach - Rochus Misch, SS Oberscharführer, Dr. Dhonau, Axel Schmitt....

  heute Morgen war ich im Real in Bad Kreuznach und hab Sprudel geholt, hier traf ich Axel Schmitt aus Guldental, wir tranken eine Tasse Kaffee zusammen, bedient hatte uns Heike Enders aus Hackenheim, die war früher mal mit in die Weinlese gegangen. Als wir da so rumsassen, kam ein ehem. Hackenheimer vorbei - Er wohnt jetzt in Gensingen - und setzte sich kurz zu uns, Er berichtete, dass nachfolgender Rochus Misch sein Opa ( ? ) gewesen sei, interessant nicht ? Dann kam noch ein weiterer Hackenheimer, dieser grüßte kurz, ging aber weiter... Ich bin dann auch weiter und hab Sprudel geholt, wen traf ich da Dr. Dhonau, mit Ihm unterhielt ich mich bald eine Stunde und sagte Ihm, dass ich als Hackenheimer, meine Steuern nicht an den Drachen, sondern an die "Fraktion vom Heiligen Sankt Michael" zahlen würde, zum Abschied gab ich Ihm noch ein Infoblatt von der Wewelsburg und zeigte Ihm meinen Ausweis vom sv-dr.de

Ich sagte Ihm nochmal, am besten wäre es, wenn Er sich dem "Steuerboykott" anschliesst und verwies Ihn auf die Aussagen einiger Polizisten mir gegenüber, im Prinzip hätte ich ja Recht, ich müßte mir halt Unterstützer suchen...

 nachfolgendes entnommen aus wikipedia.org/wiki/Rochus_Misch

siehe auch: rochus-misch-der letzte Zeuge 

Rochus Misch

Wechseln zu: Navigation, Suche
Rochus Misch (* 29. Juli 1917 in Alt Schalkowitz, Oberschlesien) ist ein ehemaliger SS-Mann in der Leibstandarte-SS Adolf Hitler, zuletzt mit dem Dienstgrad SS-Oberscharführer. Misch war 1940–1945 als Angehöriger des Führerbegleitkommandos im Führerhauptquartier tätig, zuletzt auch als Telefonist. Misch ist der letzte noch lebende Zeitzeuge des Suizids von Adolf Hitler und dessen Frau Eva, geb. Braun. ...............

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen