Montag, 26. März 2012

Juristen verklagen Bundesregierung

          nachfolgenden Hinweis durch Lynn:

  online Petition: "Steuerboykott" - keine Steuergelder für Kriegsfinanzierung

    Unterschriftenlisten zum ausdrucken und zum verteilen im Schneeballsystem hier

*************************************************

meinpolitikblog.de/bis-zu-30-flge-in-der-woche-nach-afghanistan

Auszug:....  Juristen ver­klagen Bun­des­re­gie­rung wegen völ­ker­rechts­wid­riger Nut­zung der Air­base in Ram­stein. Ein Gespräch mit Reiner Braun. | Inter­view: Gitta Düper­thal | junge Welt | — Reiner Braun ist Geschäfts­führer der IALANA (Inter­na­tio­nale Juristen und Juris­tinnen gegen ato­mare, bio­lo­gi­sche und che­mi­sche Waffen).

Die Deut­sche Sek­tion der IALANA unter­stützt eine Klage des Spre­chers der Frie­dens­be­we­gung in der Pfalz, Wolf­gang Jung, der der Bun­des­re­gie­rung vor­wirft, die Air­base Ram­stein völ­ker­rechts– und ver­fas­sungs­widrig für den Krieg in Afgha­nistan zu nutzen. Wie ist die Klage juris­tisch begründet?....

4 Kommentare:

  1. Da sieht man wieder einmal welche Suppenkasper sich in der BRD herumtreiben. Denken denn diese klagenden Juristen und die „Friedensbeweger“, daß sich der Ami als Besitzer der deutschen Sklaven davon beeindrucken läßt? Gewiß nicht! Und überhaupt - überall wo der Besatzer sich manifestiert hat, wurden nach der sogenannten „Wende“ sogleich sämtliche militärischen Einrichtungen der US-Armee der NATO zugewidmet. Da bleibt nur zu hoffen, daß die NATO die Juristen und den „Beweger“ nicht ent-Ghaddafisiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn sich Menschen wie auch sie hinter ihrer Anonymität verstecken wird es auch nichts - WIR SIND DAS VOLK!!

      Löschen
    2. da muss wohl, die Bundeswehr im Innern zum Einsatz kommen...

      siehe www.stefan-weinmann.de

      Löschen
  2. wenn viele sich bewegen, bewegt sich was..:-)

    AntwortenLöschen