Dienstag, 13. März 2012

Insolvenzverfahren BRD - Kreisverwaltung Bad Kreuznach

  folgendes Fax ging an die Kreisverwaltung, anschl. habe ich mit Herrn Ost tel., Er sagte das Fax wäre angekommen

meine Meinung: Dr. Dhonau sollte mit dem Insolvenzverfahren der BRD betraut werden, was meint Ihr !?

  Hintergründe u. a. hier
siehe auch positives vom Finanzamt Bad Kreuznach

erwähnter Herr Köhler vom Finanzamt Bad Kreuznach ist mittlerweile im Ruhestand, Frau Sauer scheint auch soweit in Ordnung zu sein, mit Ihr hatte ich mich Anfangs des Jahres unterhalten, siehe auch auf stefan-weinmann.de

wer will kann sich dem Musterprozeß anschliessen, Vordruck hier - kann abgeändert, aber auch in eigenen Worten formuliert werden, Verbesserungsvorschläge erwünscht -
Vordruck Musterprozeß / Abmeldung BRD 




5 Kommentare:

  1. Diesen Typen sollen erst mal lernen, daß Sie ihr Geschreibsel zu unterschreiben haben - nicht im Auftrag, nicht mit irgendwelchen Kringeln sondern mit ihren Vor- und Familiennamen, so wie es Gesetz ist!

    AntwortenLöschen
  2. mein Schreiben vom Finanzamt "Aufhebung der Pfändung" ist unterschrieben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Looooooooool... Mit solchen Schreiben richten die ja auch keinen Schaden an - deshalb trauen die sich da auch, zu unterschreiben...

      Löschen
    2. ja das fand ich auch sehr entgegenkommend...:-)

      Löschen
  3. Hey very interesting blog!

    AntwortenLöschen