Samstag, 17. März 2012

Jan Heiland: Geheimsache BRD-GmbH - Staatsangehörigkeit - "Finanzamt"

2 Kommentare:

  1. Jan Heiland kenne ich persönlich...

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja interessant, diese Tatsachen und Zusammenhänge mal so kurz und klar zu hören von Dir, Jan...
    Seltsam, dass es weder hier noch auf YouTube Kommentare dazu gibt - das scheint mir für die Menschen in Deutschland (BRD???) doch ein wichtiges Thema zu sein... interessiert das denn keinen???
    Ich hab mir jedenfalls auf YouTube den von Dir publizierten Text schon mal runtergeladen, vielleicht ist er mir mal dienlich, wer weiss... obwohl wir ja in der Schweiz - Gottseidank! - etwas bessergestellt sind, jedenfalls in dieser Hinsicht...
    So oder so: danke für Deine Infos und ein lieber Gruss aus Locarno in der Südschweiz!
    Marzia N.

    AntwortenLöschen