Donnerstag, 29. März 2012

für Frau Sauer / Finanzamt Bad Kreuznach - geplanter 3. WK & Kriegsfinanzierung durch Steuergelder

      Sehr geehrte Frau Sauer - Finanzamt Bad Kreuznach -,

                         - Hintergründe hier -

bezugnehmend auf das soeben geführte Tel.gespräch, in dem Sie meinten ich solle ruhig bleiben, möchte ich sie daraufhinweisen, was "Ihre BRD" mit den Steuergeldern veranstaltet...., finden Sie dies in Ordnung ? Ich Bitte Sie im Interesse aller, nochmals um ein gemeinsames Gespräch, hier der Link zu dem erwähnten Text
"Aaron Russo zu 911 und der heilige Vater"

hier ein Link zu dem - im zweiten Tel.gespräch - erwähnten Dr. rer. pol. J. B. Koeppl
bilderberger-geheimtreffen-hintergrunde

Kurzvideo über die gefakten Anschläge von "911". Ich erwähnte, dass mich ein Wirtschaftsprof. aus Bad Kreuznach auf diesen Schwindel aufmerksam machte...



  hier ein Link zu einem etwas ausführlicheren Video:
der-gewollte-zusammenbruch-und-der-weg-in-den-dritten-Weltkrieg

  hier noch ein Hinweis auf den erwähnte Mikrochip, wo Sie meinten, das gäbe es nicht...
video-mind-control-w-altnickel-im Gespräch mit Rechtsanwalt Henning Witte

  auch interessant anzuhören, die Aussagen von OTL d. R. Schröpfer zum "Finanzamt" Rosenheim, mittlerweile ist Herr Schröpfer allerdings auch etwas ruhiger geworden und versucht mit den Mitarbeitern vom "Finanzamt" an einer Lösung zu arbeiten, trotzdem weist Herr Schröpfer bei der 14 min. auf die fehlende Staatshaftung der Mitarbeiter der "Finanzämter" und sonstiger BRD Behörden hin...
bewussttv-otl-d-r-alexander-schropfer-ungültige-steuergesetze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen