Donnerstag, 9. Februar 2012

Verfassung für Deutschland JETZT - Rechtsanwalt Peter Putzhammer im Interview mit Jo ...

7 Kommentare:

  1. Stefan!
    Frage doch bitte einmal den RA Putzhammer, warum er am kleinen Finger der linken Hand einen Illuminaten-Ring trägt!
    Ich will ja nichts beschreien, aber war das die richtige RA-Wahl? Da ist ja Ramm noch besser!

    AntwortenLöschen
  2. weiß ich von nix....., Du hast sicher noch den BRD-Satansausweis, oder !?

    AntwortenLöschen
  3. Aha! Hast Du denn das Video nicht angeschaut? Der Illu-Ring ist deutlich zu sehen!

    PS: Ich habe einen österreichischen Ausweis!

    AntwortenLöschen
  4. dafür trägt Er keine Krawatte...

    http://hintergruende2012.blogspot.com/2010/10/die-krawatte-ein-illuminatenzeichen.html

    AntwortenLöschen
  5. Der Irrweg: Heimatlos- Entrechtete, Entmündigte können keine Verfassung machen!

    Unsere persönliche Ausgangslage laut doppelt gleichgeschaltete Staatsangehörigkeit: *DEUTSCH* von 1934/2010:

    Geburtsurkunden; PSE; Verfassung usw.: Entrechtete haben keine Stimme. Darum ist es von vornherein völlig egal welche Papiere man sich zulegt, vorweist, einseitige Erklärungen abgibt bzw. welche Meinungen man hat oder ob man protestiert.

    Verfassung:

    Das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Artikel 146:
    Der ab 1990 geänderte Artikel 146 des Grundgesetzes (GG):
    „Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“

    Artikel 146 Grundgesetz
    http://www.youtube.com/watch?v=dOK2Ek-WWwY&feature=related

    Artikel 146 Grundgesetz fordert ausdrücklich keine neue Verfassung. Nur auf der Basis der bisherigen Verfassung kann eine neue Verfassung zu erarbeitet und per Volksabstimmung zu legitimiert werden. Vorher muß allerdings die Wiedervereinigung erfolgen und der deutsche Rechtstaat *Deutsches Reich* wieder handlungsfähig sein.
    Durch das nazifizierte StAG Heimatloses, rechtlos entmündigtes BRD - Personal kann weder über die Wiederherstellung der Verfassung noch über neue Verfassung befinden/ entscheiden! Das betrifft alle staats- völkerrechtlichen Vorgänge. Jeder ist bei Kenntnisnahme zur Abhilfe bzw. Beihilfe zur Abhilfe gesetzlich, moralisch verpflichtet!

    Konsequenz:
    Jeder von uns muß sich dazu persönlich von der doppelt gleichgeschalteten StAG entnazifizieren lassen, um die Länderzugehörigkeit (LStA) Heimatland wieder herstellen zu können, um darüber wieder in den natürlichen Personenstand zu gelangen.
    Damit wird jeder einzelne Deutsche, wieder voll RECHTSFÄHIG (uneingeschränkter Rechtstatus) und wir beenden damit den Zustand der HEIMATLOSIGKEIT!
    Nur so sind wir juristisch in der Lage den staatsrechtlichen Zustand in *Deutschland* zu korrigieren und:

    1. das Deutsche Reich wieder voll handlungsfähig zu machen,
    2. die Verfassungsfrage zu klären und die Verfassung zu beschließen,
    3. die Verhandlungs- Vertragsfähigkeit wieder zu erlangen, wahr zu nehmen,
    4. den Welt - Frieden wieder herzustellen,
    5. eine glückliche Zukunft/ eine gesunde Erde für/ mit allen Menschen aufzubauen.

    Schritt 1 zur Beendigung Ihrer Heimatlosigkeit, Rechtlosigkeit/ Entmündigung = Wiederherstellung aller Rechte und Welt - Friedensvertrag: Die BEURKUNDUNG zur Nutzung des Artikel 146 GG auf Basis Artikel 139 GG(Entnazifizierung).

    Beweise/ Dokumente / Infostrecken:

    http://vulder.com/stag/

    Wichtiger Webseitenverweis:

    www.gg146.de

    „WER ZU SPÄT KOMMT, DEN BESTRAFT DAS LEBEN!“ (M. Gorbatschow)

    AntwortenLöschen