Donnerstag, 9. Februar 2012

RA Putzhammer Fax an Dr. Dhonau - Sendebericht

  nachfolgend schonmal der Sendebericht von Rechtsanwalt Putzhammer an Dr. Dhonau, insg. waren es 19 Seiten....


5 Kommentare:

  1. aufmerksamer Leser9. Februar 2012 um 03:42

    Hat der ausserdienstliche Rechtsanwalt eine Zeitmaschine und verlangt er einen Nachtzuschlag?

    Laut Sendeprotokoll wurde das Fax am 01.01.2008 zwischen 4:05 Uhr und 4:16 Uhr verschickt.

    Du willst uns wohl veralbern mit diesem "Zeitdokument"? Wo sind denn die übrigen 18 Seiten?

    AntwortenLöschen
  2. wie ist denn Dein Name ? Du aufmerksamer Leser

    AntwortenLöschen
  3. aufmerksamer Leser9. Februar 2012 um 06:09

    Keine Antwort (in diesem Fall in Form einer irrelevanten Gegenfrage) ist auch eine Antwort. Da weiss man doch gleich, woher der Wind weht und wohin der Hase läuft.

    Es grüsst als aufmerksamer Leser, Ismael Bürge aus Dresden.

    PS: Kann ich jetzt davon ausgehen, dass zukünftig jeder Kommentator gleich behandelt und nach seinem Namen gefragt wird?

    Ach, wissen Sie was? Ich nehme Ihnen die Mühe ab, sich eine neue Gegenfrage auszudenken und beantworte mir die Frage gleich selbst: Nein, das wird weiterhin nur bei unbequemen Kommentaren erfolgen, bei Claqueuren kann man darauf wie gewohnt verzichten.
    Hier zeigt sich mal wieder, dass manche Menschen eben doch gleicher sind.

    AntwortenLöschen
  4. hier ist schonmal die letzte Seite:
    http://hintergruende2012.blogspot.com/2012/02/letzte-seite-ra-putzhammer-dr-dhonau.html

    AntwortenLöschen
  5. aufmerksamer Leser9. Februar 2012 um 13:06

    Immer noch keine Erklärung zur Sendezeit?
    Hätte mich auch gewundert.

    AntwortenLöschen