Donnerstag, 9. Februar 2012

Ladung zum Antritt der Ersatzfreiheitsstrafe

 wenn Ihr demnächst nichts hören solltet..., so weit ich das richtig in Erinnerung habe ging es um eine Veröffentlichung von Tina Wendt welche ich auf meinem Blog übernahm.....


5 Kommentare:

  1. http://ww3.unipark.de/uc/K_Uni_Koeln_Psy_Fischer_LS/8dd4/ospe.php?SES=82e0057f1c098c3846271e9deb14a13e&syid=246388&sid=246389&act=start

    im Rahmen einer Doktorarbeit der Universität zu Köln - am Deutschen Institut für Psychotraumatologie (DIPT) wird untersucht,
    welche Auswirkungen eine zu Unrecht erhobene strafrechtliche Anklage auf das seelische Wohlbefinden der Betroffenen haben kann.
    Dabei ist von Interesse, welche Faktoren sich auf das Wohlbefinden auswirken und wie sich der Einfluss dieser Faktoren im Laufe des Verfahrens verändert. Das Ziel ist, Bewältigungsmöglichkeiten für Betroffene zu entwickeln, um das Erlebte nachhaltig verarbeiten zu können.

    AntwortenLöschen
  2. Ey sag mal, soll das ein Witz sein? Die versuchen es! Alle Mittel sind denen Recht! Lass dir das nicht gefallen und wenn wir dich dann ausm Gefängnis dann befreien müssen. Müssen wir dann leider die Methoden anwenden, die an uns angewendet werden. Auge um Auge, Zahn um Zahn, oder wie war das? Auch schonmal den Begriff Rechtsbeugung gehört? Lass dir das nicht gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Und was macht Tina Wendt inzwischen? Skiurlaub.

    Hat sich das gelohnt? *denk*

    Bis du wieder draussen bist, ist diese Seite auch Vergangenheit.

    AntwortenLöschen
  4. bezügl. "Skiurlaub": Tina hat ja auch noch einen kleinen Sohn, mit dem muss Sie ja auch mal was unternehmen...

    ansonsten hat Sie und RA Ramm bei meinem "Weihnachtsurlaub" geholfen

    AntwortenLöschen
  5. an "Christ" vielen Dank für Deinen Kommentar, ruf doch mal Dr. Dhonau an...

    Gruß ! Stefan

    AntwortenLöschen