Mittwoch, 8. Februar 2012

financial times deutschland: CDU MdL: Wulff wußte alles

    Hinweis über "astrologie klassisch"

ftd.de/:ex-landesvater-wulff-fuerstentum-niedersachsen

Auszug:.....  Zittern muss nicht nur Glaeseker, sondern auch der Präsident. Wulff behauptet zwar, dass er von den Gratisurlauben seines langjährigen Beraters in Schmidts Feriendomizilen und von Glaesekers Sponsorenakquise für Schmidts lukrative Lobbypartys nichts gewusst habe. Doch seine ehemaligen Mitarbeiter in der Staatskanzlei glauben das nicht. "Dass er von Glaesekers Aktivitäten keine Kenntnis hatte, halten hier alle für abwegig", sagt einer von ihnen. "Er war so misstrauisch und kontrollsüchtig." Und ein altgedienter CDU-Landtagsabgeordneter sagt klar heraus: "Wulff wusste alles."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen