Freitag, 10. Februar 2012

bohemian grove - Der Orden des Todes (Doku) Die satanische Elite

1 Kommentar:

  1. Text zum Video:

    Der Orden des Todes (Doku) Die satanische Elite GERMAN Dokumentation Deutsch

    Der Nachfolger der legendären Dokumentation "Dark Secrets inside Bohemian Grove" von Alex Jones. Sehen sie wie Mitglieder des Groves, lokale Protestler und die Massenmedien reagiert haben in den vergangenen 5 Jahren seit Jones' Infiltrierung des Bohemian Grove Clubs in den Wäldern Nordkaliforniens. Außerdem gibt es neue Videoaufnahmen aus dem Grove welche ein Mitarbeiter heimlich in der Anlage gedreht hatte; u.a. Innenaufnahmen vom Molech-Steingötzen und Aufnahmen jenes Holzhäuschens, in dem einst der Bau der ersten Atombombe geplant wurde.

    bohemian grove doku deutsch the order of death satanismus okkultismus freimaurer skull and bones bilderberger neue weltordnung nwo george bush satan luzifer illuminati dokumentation deutsch

    AntwortenLöschen