Freitag, 13. Januar 2012

LKW Fahrer aus Bosenheim - Staatsanwalt Dr. Leimbrock - Hasi

  mit Ihm unterhielt ich mich heute morgen recht angeregt, Er war früher Selbstständig und ist von Julia Klöckner etwas enttäuscht, da Sie Ihm damals bei einem Kredit nicht geholfen hat, Er meinte, die Großen würde man retten und die Kleinen ließe man verrecken...- so ähnlich jedenfalls -

über das Symbol der Illuminaten wußte Er Bescheid und dass deren Symbol auf dem Dollarschein ist, Staatsanwalt Dr. Leimbrock sagte mir mal am Telefon, die gibts nicht...., wenn Er sich da mal nicht täuscht...

auch kamen wir auf gewisse Abbildungen in den Pyramiden zu sprechen - Menschen mit Tierköpfen, etc. -, Er meinte, das wären Genmanipulationen von negativen Ausserirdischen gewesen...., ich gab ihm noch was zu lesen für seinen Chef mit und verwies Ihn auf meine Internet- und Blogseite und gab Ihm noch ein paar Infoetiketten mit...

meinen Hasenausweis habe ich Ihm auch gezeigt, sowie das Bild vom Häschen...:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen