Montag, 30. Januar 2012

JOH an Christin Löchner "die Linke" - arbeitet für den Volkstod !?

  nachfolgendes von der JOH-NRW an Christin Löchner

meine Meinung: Aufruf zum "Steuerboykott"

************************************
Christin Löchner,

kann es sein das Sie nicht richtig ticken?

ICH WÜNSCHE IHNEN FÜR IHR ZUKÜNFTIGES LEBEN ALL DAS LEID WELCHES DEUTSCHE
FRAUEN WÄHREND DES KRIEGES IN LÄNDERN WIE POLEN UND TSCHECHIN ERLEIDEN
MUßTEN!

SIE SIND SO EKELIG WEIT MIT IHREN ÄUßERUNGEN GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK
GEGANGEN, DASS MIR HIER JETZT ECHT DIE WORTE FEHLEN.

SOMIT OHNE WEITERE WORTE.

Ich hoffe dass das deutsche Volk langsam aufwacht und diese "Terroristen"
aus dem Reich verjagt. (Gewalt gegen Bürger einzusetzen und daß ohne das
eine Rechtsgrundlage vorhanden ist, dass ist offenkundiger Terror).


Die BRD als Beauftragte der Besatzungsmächte!
http://www.staat-germanitien.net/images/pdf/JOH-Focus12.pdf


ISENSEE, J., Das legalisierte Widerstandsrecht, Seite 41
"Der Rechtsstaat garantiert dem Einzelnen effektiven Rechtsschutz..."

"Die Friedenspflicht des Bürgers und das Verbot der Selbsthilfe bestehen
aber nur soweit, wie der effektive staatliche Rechtsschutz reicht.
Das Selbsthilferecht des Bürgers lebt deshalb in Grenzfällen auf, in denen
ausnahmsweise keine gerichtliche Hilfe erreichbar und die vorläufige
Hinnahme einer Rechtsverletzung durch Staatsorgane unzumutbar ist."

GG Art. 20 (4) - (Widerstandsrecht) - i. V. mit StGB §§ 32, 33, 34, 35 -
(Notwehr)



"ICH LIEBE UND FÖRDERE DEN VOLKSTOD"


Was jetzt kommt, ist unglaublich - eine Linke bekennt stolz, den Volkstod,
also den VölkermordamDeutschen Volk,zu lieben und zu fördern!

Christin Löchner von der Partei DieLinke antwortet auf meine als
Rundschreiben versendete Mail an Johannes Issmer, FDP, in der ich die
Menschenrechtsverletzungen in der BRD thematisiere, wie folgt:



From: Christin Löchner

Sent: 01/20/12 09:17 AM
To: Deutsches Reich
Subject: Re: Wir wollen diese BRD nicht mehr!


"In Ihrem eigenen Interesse: Löschen Sie mich umgehend aus Ihren
Verteiler. Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine
Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen
für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor
den Sudetendeutschen.
Ich tanze am 8.Mai mit Konfetti durch die Straßen der Städte und danke den
Alliierten dafür, dass sie mir den Hintern vor den Nazis gerettet haben.

Mit Gleichgesinnten, der USA und Juden treffe ich mich darüber hinaus
regelmäßig, um mich mit ihnen über Leute wie sie zu amüsieren - für jeden
guten Witz gelangen sogar 50 Dollar in eine Spendenbox für den
Neubau/Renovierungen von Synagogen und jüdische Zentren in der Republik.
Nein, ich bin wahrlich nicht hilfreich für den Ausbau ihres
Wohnzimmerreiches - und ich habe noch nicht mal ein schlechtes Gewissen
dabei. Verlassen Sie sich also nicht auf mich und informieren sie mich
nicht regelmäßig über ihre Pläne - sie wissen doch:
Spione und Feinde muss man doch ausgrenzen.
Fangen Sie am besten mit Ihrer Mailliste an.
In dem Sinne: Still not loving Germany!"

christin.loechner@gmx.de - kontakt@linksjugend-sachsen.de



Betreff:           WG: Christin Löchner und ihr Aufruf zum Völkermord an den
Deutschen (Partei "Die Linke")
Von:           "Selbherr" <Petra.Selbherr@t-online.de>
Datum:           So, 22.01.2012, 18:01
An:           "Dr. Alexander Kleinemeyer" <info@joh-nrw.net>
Priorität:           Normal
Optionen:           Alle Kopfzeilen anzeigen | Druckversion zeigen  | Dies als
Datei herunterladen


Von: Erika Thurner (ET) [mailto:ET@helpside.de]
Gesendet: Sonntag, 22. Januar 2012 17:26
An: ET@helpside.de
Betreff: Christin Löchner und ihr Aufruf zum Völkermord an den Deutschen
(Partei "Die Linke")

Von: clspet@aol.com [mailto:clspet@aol.com]
Gesendet: Sonntag, 22. Januar 2012 09:26
An: cpohl3536@googlemail.com; gerwinmozart@gmx.de; mario.heinz@gmx.de

Betreff: Fwd: Christin Löchner und ihr Aufruf zum Völkermord an den
Deutschen (Partei "Die Linke")


Ist ja unfassbar,

wenn man die ganzen Skandale hier im BRdvD - Land betrachtet, dann kommt man
unweigerlich zur Erkenntnis,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen