Dienstag, 10. Januar 2012

Auschwitzfahrt - heute Morgen: Spendenannahme verweigert

  heute Morgen hatte ich die Ellerbachschule aufgesucht und wollte eine Spende von 50,- Euro abgeben für eine Infofahrt nach Auschwitz, vorher rief ich an und fragte ob dies möglich wäre, Frau Kohlhaas meinte ja, als ich dort war, so gegen 10.30 Uhr hatte Sie - Frau Kohlhaas - dann doch die Annahme verweigert, weil ich am Telefon etwas geflunkert hatte und meinen zweiten Vornamen nannte, das war für Sie dann Grund genug die Annahme zu verweigern, evtl. war Ihr auch eingefallen, dass ich gerne mitfahren würde, daher erhöhe ich nun mein Angebot auf 200,- Euro...

auch Bitte ich Frau Kohlhaas die einzelnen Posts der Seite "Anne Frank" zu überprüfen und evtl. richtig zu stellen

evtl. könnte ich das Geld ja auch Herrn Landrat Diel geben, schliesslich ist der Kreis Träger der Schule, dabei könnte ich ja gleich eine Staatsangehörigkeitsurkunde beantragen...*denk*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen